Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Wir sind gestern in unserem FH angekommen. Alles wunderbar neu und gepflegt. Bis ich den Kühlschrank aufgemacht habe. Total sauber, aber die Vormieter müssen Barffleisch drin gelagert haben. Es stinkt bestialisch
Kaffeepulver hat bis heute morgen etwas geholfen. Aber was kann ich noch machen
Mit Essig auswischen
Und direkt dem Vermieter melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mit Essig auswischen
Und direkt dem Vermieter melden!
Das haben wir vor. Genauso wie die vorhandenen Kackhaufen im Garten. Einfach rücksichtslos.
-
die Vormieter müssen Barffleisch drin gelagert haben. Es stinkt bestialisch
Nur mal als Randinfo: Mein Barffleisch stinkt nicht. Selbst wenn es 2 Tage alt ist, riecht es maximal ein bischen (merkt man, wenn man die Tupperdose aufmacht). Zugegebenermaßen riecht (per Onlineshop gekaufter,) gewolfter Pansen nicht lecker (und völlig anders als frischer Pansen von Weidekuh) und das kann man auch sehr gut mit "stinken" bezeichnen, aber auch der riecht nicht vergammelt (und ich denke, das ist das, was Du da ausdrücken wolltest).
Im Kühlschrank (oder im Einkaufskorb) vergessenes Fleisch (egal, ob für Menschen oder Hunde gekauft) dagegen stinkt wirklich eklig (weiß ich von einer Freundin
).
-
Ich bin gerade mal wieder an einer Bewerbung dran. Jetzt ist da wie immer diese nervige Frage nach Gehaltsvorstellung. Mitarbeiter im Kundenservice, 100% Homeoffice, Vollzeit. Was ist da denn realistisch als jährliches Brutto-Gehalt? Arbeitd ja aktuell in nem ganz anderen Bereich, das lässt sich vermutlich null vergleichen und ich will ungern, dass die vor Lachen vom Stuhl kippen.
-
Ich bin gerade mal wieder an einer Bewerbung dran. Jetzt ist da wie immer diese nervige Frage nach Gehaltsvorstellung. Mitarbeiter im Kundenservice, 100% Homeoffice, Vollzeit. Was ist da denn realistisch als jährliches Brutto-Gehalt? Arbeitd ja aktuell in nem ganz anderen Bereich, das lässt sich vermutlich null vergleichen und ich will ungern, dass die vor Lachen vom Stuhl kippen.
Ich würde googeln, da gibt es immer Angaben spannen, was man da erwarten kann. Und dann in etwa noch das miteinberechnen, was du gerne hättest. Ich finde die Gradwanderung immer etwas schwierig, sich nicht über oder unter Wert zu verkaufen, aber das gibt dann wenigstens nen guten Anhaltspunkt.
-
-
https://www.stepstone.de/gehalt/Mitarbe…denservice.html
Da bekommt man so halbwegs ne Idee.
Es kommt aber auch darauf an, ob Du Erfahrung hast, in welchem Feld und in welchem Umfang der Service arbeitet und vor allem, in welchem Bundesland Dein Arbeitsplatz ist.
-
In welcher Abteilung finde ich denn Hefeflocken im Supermarkt (Rewe)?
-
Hefeflocken? So Käse-Ersatzzeug? Das kenn ich aus Biomärkten, im Supermarkt würde ich glaube ich Trockenhefe kaufen? Ob man die wie Hefeflocken verwenden kann, weiß ich allerdings nicht.
-
In welcher Abteilung finde ich denn Hefeflocken im Supermarkt (Rewe)?
Im Bio-Eck im Rewe, aber hier hat es nicht jeder im Sortiment
-
Im Kühlschrank (oder im Einkaufskorb) vergessenes Fleisch (egal, ob für Menschen oder Hunde gekauft) dagegen stinkt wirklich eklig (weiß ich von einer Freundin
Oder ausgelaufener Saft... in Plastik eingezogen kriegst du den Verwesungsgeruch nie mehr weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!