5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?

Die Haltung des Schlagzeugers fasziniert mich irgendwie seltsam.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seit ein paar Tagen wieder Dauerburner, mag den Song, mag das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meinen fiesen, bösen und rabenschwarzen Mega-Ohrwurm und Videoguckwurm seit einem halben Jahr von den Tiger Lillies verlinke ich nicht. Die Triggerwarnung würde die hier erlaubten Zeichen sprengen |) :ugly:

• „Never enough“, gesungen von Loren Allred, die das Lied auch in The Greatest Showman gesungen hat

GOLDEN BUZZER! Loren Allred shines bright with ‘Never Enough’ | Auditions | BGT 2022
    You may instantly recognise the voice, but do you know the singer?!Forever living in the shadows, Loren Allred finally gets her chance to step out and become...
    www.youtube.com

Für mich eine der schönsten Frauen mit einer absolut phänomenalen Stimme :smiling_face_with_heart_eyes:

Der Song beginnt ca. ab Min.1.43, wer sich den Vorspann nicht anhören möchte.

„Don’t stop believin“, gesungen von Richard Goodall

Ebenfalls eine Wahnsinnsstimme.

https://www.youtube.com/watch?v=cffU0jSYJ

Der Song beginnt ca. ab Min.3.16

Beide Lieder höre ich seit Monaten mehrmals täglich :shushing_face: . Kriege jedes Mal wieder Gänsehaut und beim ersten Lied muss ich heulen – keine Ahnung, warum :rolling_on_the_floor_laughing:   :woozy_face: .

• 06.02.: Strebst du Zufriedenheit, oder Begeisterung an?

Eher Begeisterung. Zufriedenheit ist natürlich schön, aber auf Dauer brauch ich dann doch auch immer wieder Begeisterung und einfach "mehr" im Leben. (Sehr privilegiert, ist klar...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!