5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 16.04. Welches politische Thema interessiert dich?

So ziemlich jedes, hat ja auch irgendwie alles Auswirkungen auf mich. Seitdem mir meine Mutter, als ich roundabout 6 war, eine amerikanische Broschüre (mit Bildern) über die Befreiung von Buchenwald vorgelegt hat, war die Frage, die mich am meisten beschäftigt hat, wie es dazu kommen konnte. Ich wünschte, ich würde nicht nichtmal 50 Jahre später die Antwort auf diese Frage live vorgeführt bekommen :ugly:

Innenpolitik und Außenpolitik

Innen und Außen mit Grauen die Zunahme der Abbau der Frauenrechte, die Gewalt gegen Frauen in Wort und Tat. Desweiteren bei uns die WIEDER zunehmende Gewalt gegen LGBTQ+, weil die noch vor Frauen "gerupft" werden und jetzt für unser aller Freiheit viel tun/viel abkriegen.

Denkt nur an Listen! für Transpersonen.

Das ist ein Skandal!

Außenpolitisch der Umbau der USA von einer Republik zu einer Diktatur.

Und über Gaza und Iran kann ich keine Seite finden.

Aber für unseren Außenminister schon: "Gute Reise weiterhin in den Gedärmen das MAD Kings. Bleiben Sie sauber."

Gibt glaube keine die mich nicht interessieren aber am meisten wohl: Tierschutz, Gewerkschaftsarbeit, Nachbarschaftshilfe, Feminismus, Anti-Ableismus, Antifaschismus…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!