5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 07.04. Welche Farben trägst du?

Die Farben, die zum Fell vom Hund passen.
    Weil so sieht man nicht das ganze Fell, das ich noch nie Lust hatte von der Kleidung zu bürsten :nicken:

Also Beige, Creme, Hellgrau geht auch, normale blaue Jeans gehn immer gut, und weiße T-Shirts.
    Ich lieb knallige Farben, die gibt's als Haarfarbe, durch Aufdrucke auf T-Shirts / Pullover und bei den Winterjacken und Mützen (die sind immer knallig).

So bin ich glücklich und alles ist pflegeleicht :lol:

• 08.04. Was ist deine geheime Leidenschaft?

Dekoartikel und es werden jedes Jahr mehr, im Keller stapeln sich die Kisten: Winter, Frühling, Ostern, Frühsommer, Sommer, Spätsommer, Herbst, Advent, Weihnachten

„Geheime“ hab ich nicht und wenn ich sie hätte, wären sie es nicht mehr, wenn ich hier darüber schriebe |) Ungeheim Bücher, Briefbeschwerer, Backen, Bastelkram. Und natürlich Mann und Hunde, das sind die ohne B :lol:

Wie bei den anderen, meine Leidenschaften sind nie geheim 😂😂.

09.04. Wo fühlst du dich am meisten zu Hause?

Sobald ich in Berlin bin, fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser. Vom ersten Moment an war das so. Ich hatte dasselbe Gefühl aber auch bei unserem ersten Aufenthalt in England. Ich sage manchmal nur so halb im Scherz zu meinem Mann, dass ich mich überall Zuhause fühle außer Zuhause. 😵‍💫😂

• 09.04. Wo fühlst du dich am meisten zu Hause?

Zum einen in meiner alten Heimatstadt, in der ich seit knapp 4 Jahren wieder wohne. Und dann überkommt mich das Gefühl auch immer an der niederländischen Nordseeküste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!