Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
Pop, Rock
-
23. März 2026 um 11:19
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
Sehr gemischt und stimmungsabhängig. Meist aber deutscher hiphop, Pop (-Rock, -Punk ) und Techno aller Art.
Der Einfachheit halber sag ich immer alles außer Schlager und nazimusik -
Sehr gemischt und stimmungsabhängig. Meist aber deutscher hiphop, Pop (-Rock, -Punk ) und Techno aller Art.
Der Einfachheit halber sag ich immer alles außer Schlager und nazimusikIch schliesse mich bei sehr gemischt und stimmungsabhängig an. Genauso bei (fast) alles außer Schlager und Nazimusik.
-
Meine Genres sind Rock, Punk, Heavy, Ska, Folk+Singer Songwriter. Techno nur unplugged. Bei Pop und Sonstigem kommts auf das Lied an. An Schlager mag ich den Kriminaltango und den Linksradikalen Schlager, ansonsten kann man mich damit eher scheuchen. -
Punk. Immer

Der Londoner der 70er am Liebsten, und den dt. mit dem ich "groß" geworden bin.Daneben mag ich vieles, Rock'n'Roll der 50er/60er, alten Jazz, Metal, Skatepunk, deutscher Hip Hop der 90er, Grunge, auch viel klassische Musik.
Aber Punk ist Punk

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
24.3. Welchen Tagträumen hast du dich heute hingegeben?
Morgens um 7:15 Uhr: bisher nur wieder in meinem Bett zu sein
-
Das ich heute Spass daran habe die Fenster zu putzen
-
Vorruhestand. -
Welche Häkelprojekte ich noch so starten mag.
-
Wohin ich noch überall wandern mag
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht
mein Mann
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!