5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
    Sehr gemischt und stimmungsabhängig. Meist aber deutscher hiphop, Pop (-Rock, -Punk ) und Techno aller Art.
    Der Einfachheit halber sag ich immer alles außer Schlager und nazimusik

• 23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
    Sehr gemischt und stimmungsabhängig. Meist aber deutscher hiphop, Pop (-Rock, -Punk ) und Techno aller Art.
    Der Einfachheit halber sag ich immer alles außer Schlager und nazimusik

Ich schliesse mich bei sehr gemischt und stimmungsabhängig an. Genauso bei (fast) alles außer Schlager und Nazimusik.

Meine Genres sind Rock, Punk, Heavy, Ska, Folk+Singer Songwriter. Techno nur unplugged. Bei Pop und Sonstigem kommts auf das Lied an. An Schlager mag ich den Kriminaltango und den Linksradikalen Schlager, ansonsten kann man mich damit eher scheuchen.

Punk. Immer :hugging_face:
    Der Londoner der 70er am Liebsten, und den dt. mit dem ich "groß" geworden bin.

Daneben mag ich vieles, Rock'n'Roll der 50er/60er, alten Jazz, Metal, Skatepunk, deutscher Hip Hop der 90er, Grunge, auch viel klassische Musik.

Aber Punk ist Punk :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!