Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.
Ich habe kein Problem mit wegwerfen, miste auch regelmäßig aus, aber eine Sache werde ich nie wegwerfen und zwar einen Umzugskarton mit Babysachen von unserem Sohn
-
26. Februar 2026 um 10:43
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe noch immer Abbys Impfausweis, obwohl sie schon 4,5 Jahr tot ist.
-
Ich habe noch immer Abbys Impfausweis, obwohl sie schon 4,5 Jahr tot ist.
Ohja. Den von Ares habe ich auch noch. Ich glaube der bleibt auch.
-
die Geschirre von Sam und Joey und auch die Impfausweise....und die ganzen selbst gebastelten Geburtstagsgeschenke die mir meine Kinder so im Laufe der Zeit geschenkt haben. Und meine Stofftiere, die mein Opa mir geschenkt hat.
-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst
Das Fotobuch von meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Neffen 🕯️
-
-
Meine Briefbeschwerersammlung. Bei allem Anderen Nichtlebendigem kann ich reduzieren, wir haben viel zu viel Zeug. -
Den ersten Teddybären von Jamie

-
Oh, da gibts vieles mit emotionalem Wert. Alte Fotoalben zum Beispiel, Erinnerungsstücke.
-
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum?
Original - mich gibt's nur einmal
-
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum?
Neuauflage, meine Freunde haben mir schon öfter erzählt, dass sie jemanden kennen gelernt haben, der/die genauso komisch ist wie ich, bzw in den gleichen Dingen, und sie wollen uns nun einander vorstellen. Leider nie passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!