5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 18.02.: Was ist das Teuerste, das du heute trägst (*das du besitzt)?

Die Frage lässt mich grübelnd zurück. Gibt es Leute, die teure Sachen borgen, um sie im Alltag zu tragen? :emoticons_look:

Edit: Ah, ich weiss! Langzeit-EKGs & Co., oder?

Hier: Norwegerpulli, von einer echten norwegischen Oma gestrickt aus nicht eben preiswerter Wolle (die vmtl. aus China kommt, hust!) mit sehr hübschem Muster in der Rundpasse. Die Ärmelbündchen fangen an, sich aufzuribbeln, irgendwie muss ich das mal reparieren, ohne es zu verschlimmbessern.

Das teuerste das ich gerade trage ist ein T-Shirt von ellesse, das ist aber auch das einzige was ich gerade trage.

Das teuerste was ich besitze..... Puuh... Ich hätte fast Runa gesagt, ich besitze echt nicht viel. Meine Kamera ist das teuerste, zumindest war sie vor 10 Jahren teuer:lol:

Ich glaub, das Teuerste, dass ich grade trage, sollte die Smartwatch sein...obwohl, die Ringe könnten beim derzeitigen Goldpreis noch mehr wert sein.

Das Teuerste, im Sinne von wertvoll für mich ist meine Familie und der Ben.

• 19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben?

Eine verrückte Nudel aus Studienzeiten, die so ganz anders lebt und "tickt" als ich, zB. an Aliens und Eso-Wesen glaubt. Die aber ein goldenes Herz hat, neugierig und verspielt bleibt trotz zu tragender Schicksalspäckchen, die offen kommuniziert und einfach eine tolle, liebenswerte Person ist. :herzen1:

• 19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben?

Kommt auf die Definition an. Ich habe schon einen eher „alternativen“ Freundeskreis und das Motto ist „mach was dich glücklich macht solange du weder dir noch anderen schadest“. Das führt fast automatisch zu ungewöhnlichen Lebensrealitäten.
    Würde wohl eine Freundin nennen, die mit Hund und Van ein paar Jahre durch Europa und nahen Osten gereist ist, in einem Hausprojekt mit Hof gelebt hat und eine „Kräuterhexe“ ist.

Wenn wir nach „verrückt“ wegen Psyche gehen, dann wohl ich :pfeif:|)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!