Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
17.02.: Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es?
Ich wäre gerne nicht erkältet. Das Jahr hat gerade mal 2 Monate aufm Kasten und ich hatte schon 3 verschiedene Krankheiten.
Erst eine brutale Grippe, letzte Woche eine Lebensmittelvergiftung und nun eine Erkältung. Ich hab' keine Lust mehr

-
17. Februar 2026 um 09:38
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte zu der du gegangen bist?
Da muss ich lange überlegen... wenn ich meiner Google Timeline trauen darf, waren das die Berlin Comedian Harmonists im Januar 2025 in Dortmund.
Das Wetter!!!
-
Das Wetter!!!
Da schließe ich mich direkt an.
-
Mehr Glitzer, mehr Musik, weniger Ernst-des-Lebens.
-
Mehr Glitzer, mehr Musik, weniger Ernst-des-Lebens.
Es ist Faschingsdienstag?

Da ich auch nix n der Weltpolitik ändern kann und mich auch nicht traue, mit großen Kamellen dahin zu schmeißen wo es wehtut, lasse ich den Tag wie er ist. Persönlich lief der nämlich ganz gut. -
-
Phonhaus "Fasching".. ist das nicht dieses polyestergeschwängerte Ritual, dass merkwürdige Stämme in einigen Teilen Deutschlands feiern, um einen Grund für Alk und schlechte Witze zu haben?

Ich dachte bei meinem Wunsch eher an was weniger Skurriles.

-
Das Wetter!!!
Da schließe ich mich direkt an.
Ich mich auch, ist heute echt greislich
-
Mehr Sonne und vor allem weniger Regen wär cool gewesen. Aber gut, jetzt ist der Tag eh fast rum.
-
Ich sehe den Thread immer wieder aber mach irgendwie nie mit xD.
Naja deshalb gleich mehr als nur eine Frage :
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz.
Metal, Serien/Filme gucken die so bescheuert oder krank sind dass es ablenkt, Hund und bei jemandem auskotzen
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist?
Ich war noch nie auf nem Konzert oä ( sind mir zu viele Menschen)
Bessere Busverbindungen
-
17.02. weltpolitisch gesehen so viel…. In meinem privat persönlichen Leben war es der perfekte Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!