5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
Man muss echt aufpassen, dass einem das Gesicht nicht entgleitet bevor man das Haus verlässt - sonst friert es ein und bleibt so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
04.02.: Das Wetter draußen ist _____
nervig, obwohl kalt feuchtelt es seit Wochen (heute Luftfeuchte 99%) und alles ist schmutzig, wir müssen nach jedem Gassi ausgiebig Pfoten waschen
-
04.02.: Das Wetter draußen ist _____
fantastisch!! Wenn ich die Augen zu mache, 12 Wollpullover trage und ganz feste dran glaube, dass es mitten im Juli ist.
-
04.02.: Das Wetter draußen ist ___
Frühlingsähnlich. 9 Grad und teilweise sonnig. Macht Appetit auf mehr.

-
05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig?
Radio Bob
-
-
Radio Bob
Da schliesse ich mich doch direkt mal an. Hatte ich auch länger nicht mehr gehört und seit 2 Wochen wieder andauernd.
-
Stoner/Doom/Grunge - Metal.
-
das viel zu laute Rauschen meines Heizkörpers.
Ich will endlich Frühling! -
Ein Pottpouri an
Lügenähm...Ausreden
Gründen wollte ich sagen! von den sogenannten Kollegen, wegen denen sie nicht zur Arbeit kommen. Einige haben hier schon inoffiziell die Drei-Tage-Woche eingeführt -
Die Youtube Playlist „No Pasaran - Klare Kante gegen rechts“ von Weird Sounds Records & Promotion läuft hier in der Küche seit Wochen rauf und runter, abwechselnd mit einer von mir selbst erstellten Playlist. Sonst bin ich - von Küchenarbeitszeit abgesehen - eher Fraktion „nicht hören“. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!