5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
21.1. Worauf freust du dich?
Auf den Feierabend heute
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
22.1. Strebst du nach Sicherheit oder Abenteuer?
Spannende Frage. Seit ganz kurzer Zeit überwiegt Sicherheit
Spoiler anzeigen
Was mich nervt, da ich eigentlich ein Abenteuerer bin
-
Eindeutig Sicherheit. Abenteuer mag ich nur "im Kleinen" -> ne "Abkürzung" entdecken, eine unbekannte Höhle durchstöbern, 14 Tage Trekkingtour ohne feste Route...sowas überschaubares halt.
-
Ganz klar Sicherheit
-
Abenteuer. Ich fühle mich durch das aktuelle Leben, dass ich mehr oder minder zwangsläufig führen muss eingeschränkt. Es langweilt mich zu Tode. Quälend.
Wie ein Kind, dass vor einem Ü-Ei sitzt, es aber nicht essen darf.
-
-
Sicherheit. Ich hoffe sehr, dass unsere nähere Zukunft nicht so abenteuerlich wird, wie derzeit zu befürchten ist. -
In einem anderen Körper in einer anderen Welt vllt Abenteuer. Im Hier und Jetzt Sicherheit. -
Abenteuer im Kleinen, Sicherheit im Großen. Eigentlich glaube ich, dass ich mehr "Abenteuerin" bin, aber ich brauche ein "Netz". Also Abenteuer, aber ohne Risiko.
Ich bin mehrmals allein auf Reisen gegangen, und dieses Nur-auf-mich-Selbst-gestellt-sein, völlig unabhängig sein, hat mir schon seeeeehr gefallen.
-
Das aktuelle Weltgeschehen ist mir Abenteuer genug. -
Abenteuer! Leider ist Sicherheit in gewisser Hinsicht aber auch nicht unwichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!