5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• 25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

Heute Morgen konnte ich mich noch erinnern, jetzt ist alles weg. Wenn man sich an seine Träume erinnert bedeutet das dass man nicht tief schläft oder genau das Gegenteil?

• 25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

Ich vergesse das normalerweise sehr schnell, aber an einen Traum vor ein paar Wochen kann ich mich noch gut erinnern, unsere Sohn war zu dieser Zeit in Thailand und ich habe geträumt, dass er anruft und sagt: Helft mir, ich bin, ich bin ....., dann bin ich schweiß gebadet aufgewacht

• 26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.

Nur EINE?? :lepra:

Also was wirklich Schrott ist, von was ich mich aber nicht trennen kann, ist ein altes Handy, das Pinchen in ihrem jugendlichen Leichtsinn kaputt gekaut hat. Das Display ist schwarz - es tut sich gar nichts mehr. Aber in diesem Handy befinden sich unheimlich viele und schöne Bilder von meinem verstorbenen Lebenstraum Rafid. Ich kann sie nicht mehr sehen, aber ich warte wohl irgendwie auf ein Wunder, dass man sie wieder sichtbar machen kann.

Eine tolle Lederjacke, die das letzte mal vor 15 Jahren gepasst hat. Passt bestimmt (HUSTHUSTHUST) bestiiiiiimmt irgendwann mal wieder. :verzweifelt:

Ein paar Erinnerungsstücke von Abby

26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.

Eine tolle Lederjacke, die das letzte mal vor 15 Jahren gepasst hat. Passt bestimmt (HUSTHUSTHUST) bestiiiiiimmt irgendwann mal wieder. :verzweifelt:

Kleiner Tipp, Du musst sie wegwerfen, damit Du danach plötzlich doch abnimmst und Dich dann ärgerst. Für Dich getestet. Ich habe im September 2023 rigoros meinen Kleiderschrank ausgemistet und alle Lieblingsstücke, die ich behalten hatte, in der Hoffnung jemals wieder rein zu passen weg gegeben, weil ich dachte, dass ich da nie wieder reinpasse. Im November hat es dann plötzlich klick gemacht und seit Juni 2024 habe ich wieder Kleidergröße 36 (vorher 44/46).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!