5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
Genugtuung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genervtheit
-
Tatsächlich.. Erleichterung bzw sogar Freude. Über Kleinigkeiten. Wie Sonne und halbwegs okaye Hunde.
-
Freude, aber auch Frustration gleichermaßen. (Spielenachmittag
)
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
In der letzten Zeit zum Glück keine. Selbst die bunten Farben zum Bemalen meiner Gartensteine und die bunten Bänder für das Windspiel sind nötig, einfach weil sie mir Freude machen werden.
-
-
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig?
Peinlich ist nichts. Und unnötig ist Auslegungssache. So manch einer würde vielleicht sagen, dass ich verrückt bin den Katzen die Burg aus Pappe gekauft zu haben. Aber die Katzen würden dem widersprechen
-
Zigaretten
-
Zigaretten
Ups, die findet man auch auf meinem Kontoauszug
-
Keine, ich habe mir heuer vorgenommen zu sparen und mir nichts unnützes mehr zu kaufen, bisher erfolgreich
-
Bin zu alt, mir ist nix mehr peinlich
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!