Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen.
-
-
"In this endless summer
We will be together
And i don't want this feeling to ever end
Looking back in November
Feel the sun and remember
That when our time has finally come to pass
Somethings last
Somethings always last" ("Endless Summer", Ashlee Simpson)
Unser letzter Besuch im Türkenschanzpark am Sonntag <3 Dort war Rex schon als Junghund in seinem ersten Sommer mit uns unterwegs... somit hat der Kreislauf sich geschlossen <3 Er war so fröhlich und lebendig, ich denke, er wollte noch einmal an diesen Ort, um sich zu verabschieden... mein Bubi.
Geboren, um zu leben - das warst du. Du hast einfach alles aus dem Leben rausgeholt und das bis zum Schluss <3 Danke für die unzähligen schönen Erinnerungen, kleiner Tyrannosaurus <33
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stop all the clocks. Tyrannosaurus Rex ist gegangen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er sieht so glücklich und zufrieden aus auf den Bildern.
Mein Beileid und viel Kraft!
-
Mein Beileid 🌈
Rex weiß bestimmt das er bis zu seiner letzten Sekunde auf Erden von euch geliebt wurde und er gehen konnte. Viel Kraft für dich🍀
-
Er sieht sehr glücklich aus auf den Fotos, ich denke er ist in Frieden gegangen.
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und passt von oben auf euch auf.
-
So schöne Erinnerungsfotos, alle sehen glücklich und harmonisch miteinander aus
-
-
Das sind so schöne Bilder für die Erinnerung
-
Unser letzter Besuch im Türkenschanzpark am Sonntag <3 Dort war Rex schon als Junghund in seinem ersten Sommer mit uns unterwegs... somit hat der Kreislauf sich geschlossen <3
Tiere haben es manchmal so in sich und legen sich den Zeitpunkt so, oder zeigen ab Zeitpunkt y, dass sie nicht mehr wollen. Im Nachhinein oft im Zusammenhang mit etwas.
Ich glaube, Rex hatte sich entschieden
Ich weiß nicht, ob du die Anteilnahme schätzt oder doof findest, aber weil Rex damit gemeint war, möchte ich es mit dir teilen:
BeitragRE: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
Ich schreibe dem Kerl:
Ein kleiner Chi im DF ist gestorben und jetzt habe ich Tränen in den Augen, obwohl ich nicht mal im Tagebuch der Halterin unterwegs war. Ich bin doch nicht normal...
Kerl:
Das was dir an Empathie für (fremde) Menschen fehlt, hast du für Tiere. Aber das ist voll ok. Wer braucht schon normal. Du bist gut so wie du bist 😘Neala2. August 2024 um 16:01 -
Mein herzliches Beileid!
-
Was ein süßer Knopf, herzliches Beileid
-
Oh man, ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Rex! ❤️😭
Es tut mir sehr leid. Viel Kraft für diese schwere Zeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!