Wer hat einen Zwinger?

  • Wir haben auch einen Zwinger.


    Als wir uns entschlossen haben uns einen Hund anzuschaffen, haben wir uns auch sofort einen Zwinger gekauft. Nicht um den Hund ausschließlich im Zwinger zu halten, sondern für den Fall wie Christine es gesagt hat. Wir haben ein altes Haus, an dem noch viel gemacht werden muß. Sind Handwerker da oder machen wir etwas wo Haus- und Gartentür offen stehen, kommt er in den Zwinger.


    Ansonsten ist er ein "Haushund". Er hat den Zwinger (30qm) von Anfang an akzeptiert. Ich denke es ist besser ich tu ihn in den Zwinger, dann hat er wenigstens frische Luft und sieht was passiert.


    Katja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer hat einen Zwinger?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für die direkte Antwort ;)
      Dann mach ich mir da mal keine Sorgen und werde es, wenn es soweit ist, erst mal ohne eine Trennwand versuchen.

    • Hallo,
      wir bauen grad einen Zwinger (6,3x3m) an den neuen riesen Auslauf (50x25m). Ich habe 4 Hunde, 3 Rüden und eine Hündin. Meine Hunde sind alle nicht kastriert. ich brauche den Zwinger aus 2 Gründen. Zum einem möchte ich meine Hunde in der nächsten lLäufigkeit ohne größere Probleme trennen können. Zum anderen lieben meine 2 DoKhyis das Leben im Freien. Wenn ich nun wieder ein paar Stunden arbeiten will. ist es mir lieber meine Hunde sind diese Zeit glücklich DRAUßEn im größen Zwinger, als drinnen im Haus. Ich weiß das meine beiden großen lieber draußen an der frischen Luft sind. Allerdings wird der Zwinger auch nur für solche Zwecke genutzt.


      Liebe Grüße Babs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!