Geschirr-Thread Teil 2

• Danke, das ist aber leider wieder ein Gurtgeschirr, also ohne richtige Polsterung und die sitzen an ihr leider einfach gar nicht gut.

• Der Kleinanzeigenlink lässt sich bei mir nicht anklicken, aber ich suche da noch mal, danke! 🙂

Ich hab es in M... aber Alma kann doch nicht S-M sein? ich finde, sie ist doch fast eine Riesin!

Wir drücke ich das jetzt diplomatisch aus xD je nach Hersteller trägt Meine M oder L und die ist unter Garantie eine Doppelalma.

ich fordere meinen Sachkundenachweis 20/40 unverzüglich zurückzunehmen! 😄 (bei diesen Softgeschirren von petlando trägt Bolle allerdings leider xl - vielleicht behalte ich meine Sachkunde lieber doch.)

• und die sitzen an ihr leider einfach gar nicht gut.

Wie wäre es denn, wenn du eins von ihren gut sitzenden gepolsterten Geschirren nimmst und nur einen Sicherheitsgurt mit Adapter anbringst?

Dann erfüllt das Geschirr deine Voraussetzungen.

Gibt es sowas? Das wäre eine Idee, denn ich würde das Geschirr nur in einigen Situationen nutzen wollen (Silvester z.B.)

• Meine Hündin trägt das Geschirr auch, auch in rosa und ich finde, dass es deiner Hündin auch sehr gut steht.

• Wie wäre es denn, wenn du eins von ihren gut sitzenden gepolsterten Geschirren nimmst und nur einen Sicherheitsgurt mit Adapter anbringst?

Dann erfüllt das Geschirr deine Voraussetzungen.

Gibt es sowas? Das wäre eine Idee, denn ich würde das Geschirr nur in einigen Situationen nutzen wollen (Silvester z.B.)

ja von diversen anbietern https://trixie.shop/products/panik…_nwP2_dO48SYA5s

• Ich hätte gerne ein Sicherheitsgeschirr, kann jemand was empfehlen außer anny x und die klassischen Gurtband Geschirre?

Gr. XS, Jack Russell, 5,5kg

(Trägt bei Anny X Gr. XS)

schau dir mal die Sicherheitsgeschirre von Sientas an. die finde ich persönlich sehr gut. Kann man auch Polstern lassen. Ich hab allerdings immer die normalen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!