Bin kurz davor ihn zu erhängen!!!!

  • Ich bin sooooooo sauer im Moment!!!!!! :x :x :x


    Unser kleiner war von anfang an nicht einfach. Er hat mindestens einmal im Monat Durchfall, Allergien usw.
    Falls eine Zecke seinen Weg kreuzt ist es fast sicher dass er sie mitnimmt. Zwingerhusten und einige verknackste Pfoten zudem auch noch.


    Ich arbeite mitllerweile (seit zwei Monaten) wieder stundenweise. Ich bin also nur 3 Stunden weg. Davon ist der Köter nur zwei allein. In den letzten zwei Wochen hat er irgendwie ne Klatsche. Erst fing es mit einem Zerstörten Kuli an. Dann gings über eine Quietschente, unsere Fernbedienung (das größte Teil was ich finden konnte war ungefähr 5 cm und der Fernseher war grad zwei Tage alt) bis zu meine Hausschuhen die er am Freitag verspeist hat. Leider frisst er auch das Zeug noch.
    Wir versuchen schon immer die Wohnung Hundesicher zu machen, also nix rumliegen lassen alles in zwei Metern Höhe damit Köter auch nicht drankommt.
    Ich hab dann nochmal beim TA nachgefragt, der meinte entweder Hauskäfig wo er während meiner Abwesenheit reinkommt oder Bachblüten gegen Verlustangst. Haben wir dann auch brav am Sonntag angefangen.


    Heute kann ich nicht mehr!!


    Ich bin nach Hause gekommen, er merkts erstmal gar net, ich dacht mir
    schön, der schläft. Dann begrüßt er mich freudig, will direkt spielen, ich geh ins Wohnzimmer um seinen Ball zu holen und was sehe ich:


    Er hat unser Telefon vom Regal (1,70m !!) geklaut und zerfleischt. :kopfwand:


    Ich bin sooo sauer und mit den Nerven fertig. Hab erstmal ne halbe Stunde geheult.
    Ich hab für diesen Hund meine Arbeit aufgegeben, spare an allen Ecken und enden damit er eine Krankenversicherung bekommt (die bei ihm leider auch nötig ist) und sein Hypoallergenes Futter (der Hund kostet uns ca. 350 € im Monat - ohne Extras wie Spielzeug und Leine usw.) und jetzt kommt auch noch sowas dazu!!!!