Bin kurz davor ihn zu erhängen!!!!

  • Ich bin sooooooo sauer im Moment!!!!!! :x :x :x


    Unser kleiner war von anfang an nicht einfach. Er hat mindestens einmal im Monat Durchfall, Allergien usw.
    Falls eine Zecke seinen Weg kreuzt ist es fast sicher dass er sie mitnimmt. Zwingerhusten und einige verknackste Pfoten zudem auch noch.


    Ich arbeite mitllerweile (seit zwei Monaten) wieder stundenweise. Ich bin also nur 3 Stunden weg. Davon ist der Köter nur zwei allein. In den letzten zwei Wochen hat er irgendwie ne Klatsche. Erst fing es mit einem Zerstörten Kuli an. Dann gings über eine Quietschente, unsere Fernbedienung (das größte Teil was ich finden konnte war ungefähr 5 cm und der Fernseher war grad zwei Tage alt) bis zu meine Hausschuhen die er am Freitag verspeist hat. Leider frisst er auch das Zeug noch.
    Wir versuchen schon immer die Wohnung Hundesicher zu machen, also nix rumliegen lassen alles in zwei Metern Höhe damit Köter auch nicht drankommt.
    Ich hab dann nochmal beim TA nachgefragt, der meinte entweder Hauskäfig wo er während meiner Abwesenheit reinkommt oder Bachblüten gegen Verlustangst. Haben wir dann auch brav am Sonntag angefangen.


    Heute kann ich nicht mehr!!


    Ich bin nach Hause gekommen, er merkts erstmal gar net, ich dacht mir
    schön, der schläft. Dann begrüßt er mich freudig, will direkt spielen, ich geh ins Wohnzimmer um seinen Ball zu holen und was sehe ich:


    Er hat unser Telefon vom Regal (1,70m !!) geklaut und zerfleischt. :kopfwand:


    Ich bin sooo sauer und mit den Nerven fertig. Hab erstmal ne halbe Stunde geheult.
    Ich hab für diesen Hund meine Arbeit aufgegeben, spare an allen Ecken und enden damit er eine Krankenversicherung bekommt (die bei ihm leider auch nötig ist) und sein Hypoallergenes Futter (der Hund kostet uns ca. 350 € im Monat - ohne Extras wie Spielzeug und Leine usw.) und jetzt kommt auch noch sowas dazu!!!!
    Leider haben wir nach den letzten TA besuchen kein Geld mehr für den Hauskäfig über. Der ist erst nächsten Monat wieder drin.


    Dieser Köter macht mich fertig!!!
    (leider schaut er dabei immer sooo süß)
    Sorry, musste mich mal kurz ausko...


    LG Chrissi (die total mit den Nerven runter ist)

  • Aber die Überschrift ist hoffentlich nicht ernst gemeint?


    Und soll ich Dir mal aufschreiben, was meine Hunde alles im Design verändert haben, als sie jünger waren?
    Schätze, der Platz hier reicht dafür nicht aus.


    Nachdenklich- die Sanny

  • Entschuldige..aber wenn Du Dein Hund so behandelst..wie Du ueber ihn sprichst..dann würde ich auch mich so benehmen....


    Dazu kommt..dass er für Flöhe..Allergien..Zecken..ja wohl nichts für kann.


    Gruss Tanja...die das Wort Köter nicht ausstehen kann.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

  • Ich habe diesen Beitrag jetzt drei oder viermal wieder geöffnet und ich muss sagen ich bin schwer entsetzt wie Du über deinen Hund bzw. über deine Probleme mit ihm redest/schreibst. Es ist nicht so, das mir dazu nix einfallen würde, jedoch hindert mich die ausdrucksweise daran hier Tips zu geben, die würden dann nämlich genauso aggressiv rüberkommen wie Dein Bericht! :motz:


    Pierot

  • Hallo,


    ich hoffe,das dein Text und Überschrift nicht ernst gemeint ist.
    Das du beim Text die lieben Smiles vergessen hast.


    Ich bin echt entsetzt,wie du schreibst.


    LG
    Petra

  • Hm, also wenn ich da an unseren Sammy zurückdenke ...
    Er hat Teppiche rausgerissen ... Türen zerstört ... Schränke angefressen usw. aber als Köter habe ich ihn nie bezeichnet.


    Im Gegenteil, ich habe mich dann immer gefragt, was ich ändern kann, damit er das nicht mehr macht. Und siehe da, nach ein paar Wochen hat er nichts mehr angefressen, wenn er alleine war.


    Gut großartige Allergien bzw. Krankheiten hatte er nicht, aber die Zerstörung der Inneneinrichtung war auch schon reichlich teuer.


    Wie hast Du das Alleinebleiben mit ihm geübt?
    Wie beschäftigst Du ihn insgesamt?


    Sorry, wenn ich den Text so lese, kommt es für mich so rüber, als wenn Du meinst, dass Dein Hund mit Absicht alles kaputt macht.


    Dem ist nicht so!!!


    Im Übrigen, warum bist Du stink sauer auf den Hund? Er macht das nicht um Dich auf die Palme zu bringen.


    Liebe Grüße Brinchen

  • Du bist im ernst soooo sauer auf deinen Hund weil er aus Langeweile euer Telefon zerlegt hat?????


    Sorry, ich spar mir hierzu weiteren Kommentar, bin jetzt nämlich auch richtig sauer- allerdings nicht wegen dem zerlegten telefon.


    Pierot

  • Ja sicher darf man mal sauer auf seinen Hund sein.


    Aber deswegen zu schreiben, daß es ein Köter ist, daß Du ihn am liebsten erhängen wolltest.


    Sorry, das geht echt zu weit :kopfwand:


    Gehst Du so auch mit Deinem Partner um, wenn Du Dich ärgerst???


    Ey sorry, man kann es auch echt übertreiben :irre:

  • Also ich habe immer wieder dein Thema aufgemacht und wusste nicht, was ich darauf schreiben soll.
    So wie du von deinem Hund redest, egal ob wie sauer und stinkig du bist, es ist kein KÖTER. Da bekomm ich echt einen Hals. :kopfwand:
    Ich meine es ist dein Hund und das du ihn selbst so bezeichnest, naja sorry. Dann wundert es mich nicht im geringsten, dass er dir alles kaputt beisst.
    Sorry aber das musste ich jetzt los werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!