• Hier wurde kein Trainer für Problemverhalten gesucht. Das lässt sich online auch gar nicht abbilden.

Ein Beispiel kannst du also nicht nennen.

Ein Trainer, der der Meinung ist, dass er bestimmte Dinge nicht darstellen kann, sollte damit aber auch nicht werben, nur um Klicks zu bekommen. Wenn die Überschrift des Videos etwas verspricht, das gar nicht gezeigt wird, ist das halt eine Mogelpackung, die nur die Zeit der Zuschauer verschwendet. Da würde ich dann auch keinen "Trickkurs" oder sonst etwas kaufen.

• Sicherlich könnte ich eins nennen aber ich mache mir jetzt nicht die Arbeit um dir ein Video rauszusuchen was du gut auch selber raussuchen kannst. Du magst die Doguniversity nicht das ist dein gutes Recht. Genauso ist es mein gutes Recht dass ich sie mag. Ich muss dich auch nicht davon überzeugen sie zu mögen. Jeder kann sich ein eigenes Bild anhand der Videos machen.

• Sicherlich könnte ich eins nennen aber ich mache mir jetzt nicht die Arbeit

Dann hättest du dir aber das Tippen auch sparen können.

Zitat

um dir ein Video rauszusuchen was du gut auch selber raussuchen kannst.

Könnte ich, wenn es ein brauchbares gäbe.

Ich finde da aber nichts überzeugend - bis auf so allgemeine Sachen wie "Daniels Meinung zum Thema Stöckchenwerfen, Flexileine, Futterbelohnung" usw.

Aber gut, lassen wir das.

• Bei Basics bzw. Grunderziehung empfehle ich immer

Ultrakleinschrittig aufgebaut, quasi "narrensicher" in der Umsetzung, anhand der Lernprinzipien aufgebaut und man kann immer und jederzeit nachsehen, wie was genau erklärt war.

Mag sein, manch einer findet Bücher als veraltet...

Das Buch schlägt in Punkto Grunderziehung und Aufbau jeglichen (überteuerten) online-Kurs meilenweit.

• Lachmöwe

Ich glaube, du hast den Titel nicht eingefügt…

Ich wollte gerade im Computerproblemfragenthread schreiben, denn im Zitat taucht das Buch plötzlich auf:

Bei Basics bzw. Grunderziehung empfehle ich immer

Ultrakleinschrittig aufgebaut, quasi "narrensicher" in der Umsetzung, anhand der Lernprinzipien aufgebaut und man kann immer und jederzeit nachsehen, wie was genau erklärt war.

Mag sein, manch einer findet Bücher als veraltet...

Das Buch schlägt in Punkto Grunderziehung und Aufbau jeglichen (überteuerten) online-Kurs meilenweit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!