Abgebrochenen Zahn gefunden, vom Hund?
-
-
Es ist auf jeden Fall ein Backenzahn (M1), nehme ich an) aus dem Oberkiefer. "Einfach" mal im Oberkiefer nach den hintersten 2 Backenzähnen sehen. Ob was fehlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
je öfter ich mir das angucke desto weniger sieht es für mich wie ein hundezahn aus
lol
es ist schwer von den fotos. aber wie lebt ihr, dass ds auch mensch sein könnte mit den schwarzen wurzeln und keiner weiß es?
bitte einmal alle münder kontrollieren 🙈
Ich hab mir den jetzt auch zig mal angeguckt, bin aber der Meinung, dass es der Zahn bzw. Rest davon eines Caniden sein muss. Ich würde daher auch zum Zahnröntgen raten. In selten Fällen können Hunde ja auch diese Erkrankung bekommen, die bei Kazten FORL heißt.
-
Es handelt sich laut dem TA wohl effektiv um einen tierischen Zahn. Jedoch unsicher, ob Hund oder anderes Tier. 😌
Positive Meldung. 😊☺️😀😀☺️😊
Es ist nicht von unserem kleinen. Wir waren gestern noch auf einem Hundeplatz und unter Umständen kam er von da in seine Spielsachen, wo er mit anderen tobte. Anders können wir es uns fast nicht erklären. Wobei wir auch in Waldnähe leben mit Füchsen und Co und je nach Alter kann er den weiss gott wann mal „mitgehen“ lassen haben, sind wir doch fast 3x täglich dort überall unterwegs. Weil er sieht laut TA auch schon sehr alt aus. Grade SA Abend wurde bei uns noch ein Grossputz mit Sofa Ritzen und allem drum und drann getätigt und evtl. kam es dann erst mal wieder zum Vorschein.
Also Entwarnung. 😇😇😌😇😇
Danke für alle Inputs.
Es hat uns direkt (weil wir auch geschockt waren) mit der Zahnfrage beschäftigt. Ab heute werden ihm die Zähne geputzt. Erst mit so einem Fingerhut“Ding“ und in 3 Wochen mit kleiner Doppelbürste. TA gab uns da alles mit für den Start. Und er hält sogar hin. Als unser kleiner, nicht der TA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!