Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Ey, wenn mein Kind so schlimm von einem Hund verletzt worden wäre, würde ich den Teufel tun und die Halter auch noch decken…
Für die Jugendliche hat das neben den fürchterlichen Verletzungen, jetzt auch noch strafrechtliche Konsequenzen.
Üble Sache.
Ganz ab von der Tatsache, der betreffende Hund wäre weiterhin in der Öffentlichkeit, wenn die Lüge nicht aufgeflogen wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Jugendliche hat das neben den fürchterlichen Verletzungen, jetzt auch noch strafrechtliche Konsequenzen.
Wenn sie die erlebt, hat sie wohl fast noch Glück gehabt
noch ist nicht sicher, dass sie überlebt -
Üble Sache.
Ganz ab von der Tatsache, der betreffende Hund wäre weiterhin in der Öffentlichkeit, wenn die Lüge nicht aufgeflogen wäre.
Das kommt ja noch dazu.
Da wird ein Mensch/die Tochter schwerst verletzt und dann wird der gefährliche Hund noch beschützt, sodass weitere Gefahr von ihm ausgeht.?
Das Mädel wäre dem Hund immer wieder begegnet...
Wie kann man das als Mutter wollen?
-
Ich entnehme den Artikeln nicht, dass die schwerst im Gesicht verletzte Jugendliche diese Falschaussage gemacht hat.
"Wohl aus Angst, das Tier könnte der Nachbarin abgenommen werden, schilderten die Angehörigen einen angeblichen Angriff durch ein unbekanntes Tier im Hollertal"
-
Danke für die Berichtigung.
Hatte das "sie" (gemeint im Sinne der Angehörigen/Eltern) falsch zugeordnet.
Von den Angehörigen, wohl Eltern, kam die Falschaussage.
Ehrlich, so wenig im Sinne der Tochter zu handeln und lieber einen gefährlichen Hund zu "schütze", die haben den Axxxx offen.
-
-
https://www.suedtirolnews.it/italien/sie-ha…MtPVYpEEK9H7q0w

Ehrlich, so wenig im Sinne der Tochter zu handeln und lieber einen gefährlichen Hund zu "schütze", die haben den Axxxx offen.
Scheint öfter vorzukommen

-
https://www.suedtirolnews.it/italien/sie-ha…MtPVYpEEK9H7q0w

Scheint öfter vorzukommen

Irrsinn

-
Arg.
Da besetzen schwer bis unvermittelbare, gefährliche Hunde wichtige und notwendige Plätze, weil keiner die Eier hat die einzuschläfern? Wer entscheidet das? Grad bei so auffällig agressiven Hunden. Die kann man doch niemals guten Gewissens vermitteln?
Ich finde, unsere Gesellschaft ist da grad bei den Haustieren ein bisschen zu sehr am "am-leben-lassen-um-jeden-Preis". Beim Schwein, egal, zack, wird getötet. Beim Hund: ja der arme, hatte halt eine schiwerige Kindheit blabla bla. WEg damit!
-
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/193…9h6r4na2q9ehdbc
Rotti mit kaputtem MK greift seine Gassigängerin an und lässt nur von ihr ab, weil die Polizei ihn erschossen hat - das Opfer liegt auf Intensiv, wird noch viele OPs brauchen und ist nicht vernehmungsfähig
Der Hund war wohl bereits mehrfach vorfällig, vor drei Jahren hat er ein 5j Kind gebissen - hatte Auflagen, die scheinbar nicht eingehalten oder kontrolliert wurden - der Hund ist auch schon von zuhause abgehauen und hat da einen anderen Hund angegriffen
Zitat "Auch die Halterin des Hundes, der von der Polizei erschossen werden musste, ist für die Behörden aktuell kaum erreichbar. Ermittelt wird wegen des Verdachts der fahrlässigen schweren Körperverletzung."
Wie kann das sein?
-
Arg.
Da besetzen schwer bis unvermittelbare, gefährliche Hunde wichtige und notwendige Plätze, weil keiner die Eier hat die einzuschläfern? Wer entscheidet das? Grad bei so auffällig agressiven Hunden. Die kann man doch niemals guten Gewissens vermitteln?
Ich finde, unsere Gesellschaft ist da grad bei den Haustieren ein bisschen zu sehr am "am-leben-lassen-um-jeden-Preis". Beim Schwein, egal, zack, wird getötet. Beim Hund: ja der arme, hatte halt eine schiwerige Kindheit blabla bla. WEg damit!
Oh je...
Nur weil du weder kannst noch willst?
manch Hund bekommt trotz Beißvorfall ein neues Zuhause und lebt dort völlig unauffällig.
Ja genau... viel blabla bei null Wissen
Und für die, die sich vor den Forums-Kopf klatschen.
ja, ich hab so einen übernommen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!