Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Hatte nature bark letztes Jahr eine black friday Aktion oderso? noda_flake

Ich meine ja! Aktuell haben sie Cyber Month… du drehst am Rad und es gibt bis zu 40%
(Cali hat auch einen Rabattcode, falls du Interesse hast 👍)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hatte nature bark letztes Jahr eine black friday Aktion oderso? noda_flake

Ich meine ja! Aktuell haben sie Cyber Month… du drehst am Rad und es gibt bis zu 40%
(Cali hat auch einen Rabattcode, falls du Interesse hast 👍)
Ohja 🥹 ich bin aber nicht bei Instagram.
-
Hab dir eine Pn geschrieben Co_Co
-
Ich probiere es jetzt mal mit 10m Baothane, die ich mit ca 2m Spielraum in der Hand halte.
Für Nichtfeld finde ich diese gummierte 3m Leine ganz gut, aber da steht Bruchlast 100kg, was für 30 kg Hund zu wenig ist. Andererseits steht auf der Packung für Hund bis 100kg. Was denkt ihr, ist gemeint?
https://www.bluzelle-berlin.de/products/doppe…r-reflektierend
-
bicoru Die 100 Kilo beziehen sich auf die Haltbarkeit vom Gurtband.
Zitat aus deinem Link:
"Strapazierfähiges Material | Reißfestes Nylon, belastbar bis 100kg, ideal für mittelgroße & große Hunde."
Zum Karabiner finde ich keine Angaben.
-
-
Der Karabiner macht mir keine Sorgen, aber belastbar bis 100kg und ideal für mittelgroße & große Hunde widerspricht sich halt, denn 30kg Hund, die in die Leine rennen, verursachen mehr als 100kg Belastung.
-
Mein Halsband von bramble & friends kam endlich an, und es ist wirklich so schön. Ein mini-bissl zu groß, aber ich wollte es eh als Winter-Halsband über Mäntel und Pullis nutzen, da passt es perfekt. Und wenn der Pudel mal bissl wolliger ist. Generell tolle Qualität und da bestell ich bestimmt nochmal was.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da will ich EINMAL ein schönes Foto machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich suche günstige aber hübsche Retrieverleinen. Für einen leichten, absolut leinenführigen Hund. Habt ihr Empfehlungen?
-
Ich suche günstige aber hübsche Retrieverleinen.
https://www.pfote-und-huf.com/hundeleinen/ru…-70m-2-00m.html
-
Ich suche günstige aber hübsche Retrieverleinen. Für einen leichten, absolut leinenführigen Hund. Habt ihr Empfehlungen?
Welches Material?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!