Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
wow das ist wirklich wunderschön.
stell mir das grad an unserem schwarz/roten hund vor ......
nun bin ich nicht bei instagramm ,hast du ganz vielleicht einen link dazu wo man das erwerben kann???
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
wow,die haben ja wunderschöne halsbänder....
aber leider auch sehr teuer..... tamilo ist ein kleiner schmutzfink :-) und besondere anlässe für so ein edles teil haben wir leider auch nicht.... und zum in der schublade liegen ist es einfach zu teuer.
lg
-
Meiner Frustrationstoleranz wird ganz schön viel abverlangt. Am Freitag kam eine Mail, dass die Bestellung an DHL übergeben wurde und ich in Kürze eine Tracking-Nummer bekomme. Die habe ich bis heute nicht bekommen. Normalerweise geht das doch alles recht flott. Ich glaube, ich frage heute mal nach...
-
-
-
Billiger als die aus den USA, die ich so geil finde

Der Preis hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten. Ich weiss, es ist Handarbeit und die hat ihren Preis. So wie gutes Material auch. Aber 155 Euro und dann tragen das meine Chaoten? Ich hab hier ein HB, dass 'nur' 100 Euro oder so gekostet hat und selbst das wurde nur sehr selten getragen..
-
Ich bräuchte gestern noch nicht mehr hinschreiben. Kurz nachdem ich hier gemeckert habe, kam die Trackingnummer. Und heute kam nun endlich das Päckchen an.
Einmal das Halsband für "gut" in rotbraun mit salbei Polsterung. Dazu passend haben wir auch eine Leine
https://www.directupload.eu/file/d/9052/fwa577z7_jpg.htm
Und das Schlechtwetter-Alltags-Halsband in ocean/graublau.
-
Oh das für gut, gefällt mir von der Farbkombi auch richtig
-
Halloween kann kommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Das fledermaushalsband ist für jemand anderes, dass wurde nur mitbestellt)
-
Awwww

Ich such auch noch schoene Halloween-HB, find aber irgendwie keine bzw. keine, deren Preis ich zahlen will

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!