Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Wie sicher sind denn diese Nieten am Halsband?
35kg Hund, grundsätzlich brav und leinenführig. Situativ kann aber auch mal 2-3Sek. richtig Druck drauf sein.
Ist diese Niettechnik dafür geeignetLeider ist das nicht besonders sicher. Grade Fettleder dehnt sich ja, da werden die Stellen um die Nieten immer dünner und dünner, und irgendwann kann es reißen. Blankleder ist fester, aber ich würde jetzt nicht ausschließen dass es bei intensiver Benutzung nicht auch reißen könnte.
Meine Hunde wiegen knapp 28 und ~20kg (wächst noch), die ziehen aber nicht und der 20kg Hund geht ganz ganz selten mal einen Sprung in die Leine. Da mache ich mir keine Sorgen.
Oh Gott, dieser Shop ist ja die Hölle für mein Konto...!
Frag mal meins… ich hab schon um die 10 Halsbänder und mehrere Leinen von dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wer Erfahrungen mit Halsbändern und Leinen von William Walker?
In einigen Rezensionen wird die Qualität der Verarbeitung bemängelt. Ich hab mich aber ein bisschen in ein Set verguckt…
-
In einigen Rezensionen wird die Qualität der Verarbeitung bemängelt. Ich hab mich aber ein bisschen in ein Set verguckt…
Ich meine, -Ann- hat welche und war immer sehr angetan 🤔
-
Ja, das stimmt, ich hatte für Rocky Halsbänder und die sind wirklich sehr schön. Stabil, gut und sauber verarbeitet.
"Unser:Ridgeback hat auch 2 Sets, gleiche Erfahrung. Die Leine hab ich nicht, die war mir für den 38cm Rcky zu massiv. Am Ridgeback sieht die toll aus!
-
Unsere neuen Halsbänder von Trixie sind da. Hab das modell in beige und Aqua, ich find das echt Klasse. Grad fürs tractive ist das echt perfekt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verarbeitung ist gut, bequem scheint es auch zu sein. Vielleicht muss ich es mal noch in Fuchsia bestellen, wenn ich ein Angebot finde😊
-
-
Ja, das stimmt, ich hatte für Rocky Halsbänder und die sind wirklich sehr schön. Stabil, gut und sauber verarbeitet.
"Unser:Ridgeback hat auch 2 Sets, gleiche Erfahrung. Die Leine hab ich nicht, die war mir für den 38cm Rcky zu massiv. Am Ridgeback sieht die toll aus!
Kannst du mir sagen wie empfindlich die bei Feuchtigkeit sind? Es steht im Artikeltext extra drin, dass die nicht zum Schwimmen geeignet sind. Damit kann ich leben, ich ziehe das Halsband dann einfach aus. Aber kann ich dem Hund (Labrador) das Halsband mit nassem Fell wieder anziehen -
Kannst du mir sagen wie empfindlich die bei Feuchtigkeit sind? Es steht im Artikeltext extra drin, dass die nicht zum Schwimmen geeignet sind. Damit kann ich leben, ich ziehe das Halsband dann einfach aus. Aber kann ich dem Hund (Labrador) das Halsband mit nassem Fell wieder anziehenIch habe die als sehr unempfindlich kennengelernt. Ich waschen ja auch gerne Dinge sehr nass und mit Seife ab. Das hat ihnen nichts ausgemacht. Dauernass könnte problematisch sein.
-
Kannst du mir sagen wie empfindlich die bei Feuchtigkeit sind? Es steht im Artikeltext extra drin, dass die nicht zum Schwimmen geeignet sind. Damit kann ich leben, ich ziehe das Halsband dann einfach aus. Aber kann ich dem Hund (Labrador) das Halsband mit nassem Fell wieder anziehenIch habe die als sehr unempfindlich kennengelernt. Ich waschen ja auch gerne Dinge sehr nass und mit Seife ab. Das hat ihnen nichts ausgemacht. Dauernass könnte problematisch sein.
Danke! So ein kurzes Fell trocknet ja schnell. Ich hab ein Set bestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!