Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Sowas kann ich nicht. Wenn ich das irgendwie auf kriege, kriege ich es unter Garantie nie wieder zu. :verzweifelt:

Es gibt hier in den Tiefen des Forums (in der Kreativ-Ecke oder im Dies und Das) gute Anleitungen zum flechten von Fettleder. Oder beim aufflechten jeden einzelnen Schritt fotografieren und hinterher die Fotos in umgekehrter Reihenfolge abarbeiten.

Falls deine Lösung nicht funktioniert. Die Leine sieht sehr praktisch aus, wenn mein Hund größer wäre, würde ich mir eine nachbasteln.

• Weis jemand vlt was das für rot/braune Flecken sind auf der biothane Leine?? Leine lag in der Schuhkommode in der Schublade mit den anderen Hundesachen ( Geschirr, Schleppleine, Maulkorb etc.). Durch von Hand waschen geht's nicht weg.

LG

Juli und Tessi :winken:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat keiner eine Idee?

LG

Juli und Tessi :winken:

• Hab nochmal paar Seiten zurück geblättert und bin bei Tonja dog stuff fündig geworden. Das hat unterlegt 2,8 cm und sie sagt die kleine Cobra schnalle passt bei Rosis Gewicht

Da freue ich mich schon auf tragebilder. Camie hat auch einen hu von 35cm und bislang haben wir die Halsbänder in 4cm breite genommen. Ich habe aber auch schon mit den schmaleren geliebäugelt war mir aber nicht sicher ob es nicht zu schmal am Hund ist.

Das Halsband ist endlich da 🤩 tragebilder bei Rosi eher schwierig 🤭 auf dem ersten Bild spürt man förmlich die Begeisterung

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Sieht in der Realität nicht nach so viel Material am Hund aus, ist die kleine Cobra schnalle , nicht die, die an 4cm und breiteren Halsbändern genutzt wird.

Und ja sie geht ziemlich doll in die Leine. Wir sind zwar seit über nem Jahr dran, aber geht halt langsam voran. Immerhin wird nicht mehr aus 300 m Entfernung gepöbelt.

Ergänzung : wollte halt ein Halsband mit Griff und habe das sonst nur in sehr breit gefunden oder in schlecht verarbeitet

• Es täuscht halt, weil sie sich da sitzt wie ein geprügelter Hund. Zum Vergleich mal ihr Modler 3 cm Halsband

Externer Inhalt i.ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!