Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Unser Sommer Halsband von Tonja dogstuff ist angekommen es steht Camie super gut 😍
Das ist der outdoorstoff Erdbeere mit softshell in hellgrün
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand wo ich Schlauchgurt Leinen ohne Schlaufe, ohne mehrere Karabiner , ohne Gummierung und schlicht schwarz finde in 3-3,5 Meter Länge ?
Das was ich im Kopf habe und mal hatte von JK9 find ich so nicht mehr.
-
Weiß jemand wo ich Schlauchgurt Leinen ohne Schlaufe, ohne mehrere Karabiner , ohne Gummierung und schlicht schwarz finde in 3-3,5 Meter Länge ?
Das was ich im Kopf habe und mal hatte von JK9 find ich so nicht mehr.
das is ja fies das es die von Julius K9 nicht mehr gibt hab da noch einige echt schon alte daheim und war auch immer zufrieden.
Denk die dürften recht ähnlich sein oder https://www.perro.at/perro-such-arb…05a977403&gQT=1
-
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe eine Lederleine mit Doppelgriff, also oben eine Handschlaufe und unten einem integriertem Kurzführer. Der Karabiner ist nicht besonders wertig und ist mir jetzt schon dreimal aufgesprungen. Das eine mal, weil Herr Hund sich gekratzt hat, heute mitten beim Gassi gehen. Mr Barnaby hatte ihn an der Leine, es gar nicht bemerkt, also war auch kein hoher Zug drauf. Er hatte sich wohl vorher geschüttelt.
Ich würde den Karabiner gerne austauschen. Wo kann man das machen lassen?
Bei jedem Sattler/ Schuhmacher :) am besten vorher selbst die Hardware besorgen
Danke. Einen Sattler gibt es hier nicht und der letzte klassische Schuhmacher hat schon vor 10J zu gemacht.
Darum geht es, diesen Karabiner möchte ich austauschen:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wisst ihr, wie das heißt,wenn unten den dem Sicherheitskarabiner noch so ein Drehgewinde dran ist? Wörter gut zu wissen, wenn ich jetzt nach der Hardware forsche.
Es gibt in der nächsten Stadt einen "Schuh- und Schlüsseldienst", vll würden die das machen.
-
Bei jedem Sattler/ Schuhmacher :) am besten vorher selbst die Hardware besorgen
Danke. Einen Sattler gibt es hier nicht und der letzte klassische Schuhmacher hat schon vor 10J zu gemacht.
Darum geht es, diesen Karabiner möchte ich austauschen:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wisst ihr, wie das heißt,wenn unten den dem Sicherheitskarabiner noch so ein Drehgewinde dran ist? Wörter gut zu wissen, wenn ich jetzt nach der Hardware forsche.
Es gibt in der nächsten Stadt einen "Schuh- und Schlüsseldienst", vll würden die das machen.
Meinst du mit Drehgewinde, dass die Leine und der Karabiner rotieren können? Das wäre auf Englisch ein Swivel und ich meine auf Deutsch ein Wirbel.
Hast du mal ein Bild von der ganzen Befestigung des Karabiners?
-
-
Hast du mal ein Bild von der ganzen Befestigung des Karabiners?
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
..das wird nicht funktionieren oder?
-
Was soll nicht gehen? Austauschen? Natuerlich. Das ist ja nur geflochten. Also aufflechten, Karabiner raus, neuer rein umd das Leder wieder zuflechten.
-
Ja, dafür brauchst du keinen Sattler oder Schuster, nur einen neuen Karabiner.
-
Ja, dafür brauchst du keinen Sattler oder Schuster, nur einen neuen Karabiner.
Aber, aber ...
Was soll nicht gehen? Austauschen? Natuerlich. Das ist ja nur geflochten. Also aufflechten, Karabiner raus, neuer rein umd das Leder wieder zuflechten.
Sowas kann ich nicht. Wenn ich das irgendwie auf kriege, kriege ich es unter Garantie nie wieder zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!