Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Soo. Ich hatte nach langem hin und her ja nun doch eine breite Moxon von Vitomalia gekauft. Bin eigentlich sehr glücklich damit, ist auch nicht zu breit für uns. Aber der Polsterstoff ist so polyesterig, dass ich den je nach Geisteszustand nervig bis nur unter großer Überwindung anfassbar finde

Ich hätte jetzt also gerne eine breite Retrieverleine, die sich besser anfühlt. Gurtband irgendwie gepolstert, gerne auch mit Stoff oder Borte. Macht das sonst irgendwer?
-
29. Mai 2025 um 19:15
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Da ist der Zug-Teil leider zu kurz. Muss sich schön groß öffnen lassen, damit sie locker über den Maulkorb passt. Und über die ganze Leine gepolstert wäre mir auch lieber, aber darüber könnte ich unter Umständen hinwegsehen
-
Da ist der Zug-Teil leider zu kurz. Muss sich schön groß öffnen lassen, damit sie locker über den Maulkorb passt. Und über die ganze Leine gepolstert wäre mir auch lieber, aber darüber könnte ich unter Umständen hinwegsehen
Die machen das ja auch nach Maß und Wunsch. Würde einfach mal anfragen, vielleicht gehts ja.
-
Die machen das ja auch nach Maß und Wunsch. Würde einfach mal anfragen, vielleicht gehts ja.
Mooment. Polarfleece. Ist das nicht auch so ganz furchtbar polyester-eklig? Dass das dann an jeder winzigstkleinen Kante an den Fingern und Nägeln hängenbleibt?
-
-
Mooment. Polarfleece. Ist das nicht auch so ganz furchtbar polyester-eklig? Dass das dann an jeder winzigstkleinen Kante an den Fingern und Nägeln hängenbleibt?
Nein. Polarfleece is nur flauschig. Ich kenn das nur von Mikrofaser, das fass ich auch nicht an.
-
Polarfleece. Ist das nicht auch so ganz furchtbar polyester-eklig?
Ich finde, ja. Würde aus genau dem Grund auch keinen Polarfleece kaufen.
-
Kennt hier jemand zufällig das Kühlhalstuch von Rukka?
Ich überlege, für Ella mal eins zu bestellen

-
Soo. Ich hatte nach langem hin und her ja nun doch eine breite Moxon von Vitomalia gekauft. Bin eigentlich sehr glücklich damit, ist auch nicht zu breit für uns. Aber der Polsterstoff ist so polyesterig, dass ich den je nach Geisteszustand nervig bis nur unter großer Überwindung anfassbar finde

Ich hätte jetzt also gerne eine breite Retrieverleine, die sich besser anfühlt. Gurtband irgendwie gepolstert, gerne auch mit Stoff oder Borte. Macht das sonst irgendwer?
SuperSoft Leine von Pfote und Huf. Weicher Stoff, aber griffig und komplett verstellbarem Halsbandteil.
https://www.pfote-und-huf.com/hundeleinen/su…osse-hunde.html
-
Ich suche eine schöne Retrieverleine.
Kennt jemand isartau? Die Preise sind ja huuui. Aber natürlich gefällt mir da eine supergut.
Oder kennt jemand eine Alternative, die ähnlich aussieht?
https://isartau.de/premium/retrieverleinen-easy-summer-auri/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!