Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Also Lachs würde evtl. gehen, da hab ich jedenfalls noch nicht bemerkt, dass sie es nicht verträgt. Dann schaue ich da mal, danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Peggy bekommt im Moment eine Mischung aus Bosch Special Light und Icepaw Senior/Light. Sie verträgt das Trockenfutter von Icepaw sehr gut die Werte sind 17% Protein und 10% Fett. Das Futter enthält allerdings Mais was aber bei Peggy jetzt keine Reaktion ausgelöst hat. Ich hatte das Futter zur Probe bestellt um es einfach mal zu testen.
-
Kann jemand ein Trockenfutter mit Reis als Kohlenhydrat und entweder Huhn oder Rind empfehlen?
Vet Concept hat ein Trockenfutter mit „Geflügel, Mais und Reis“
-
Hallo!
Unser Hund Elmo verträgt am besten Trockenfutter und bekommt seit einigen Monat das Concept for Life, Sensitive Medium von Zooplus.
Abends gab es eine Zeit lang Nassfutter, momentan gibt's jedoch abends Platinum.
Leider leckt Elmo sich häufiger die Pfoten.
Jetzt habe ich das Vegdog Green Crunch getestet für morgens und das Concept for Life abends.
Elmo hat das Green Crunch die ersten beiden Tage sehr gerne gefressen und auch direkt nicht mehr an den Pfoten geleckt. Leider hat er jetzt am dritten Tag morgens nicht mehr gefressen und auch etwas erbrochen. Zudem hat er heute leichte Magenkrämpfe. Er scheint das Vegdog also nicht zu vertragen. (Sowas merkt man bei ihm immer erst nach ein paar Tagen).
Gibt es irgendeine verträgliche vegetarische Alternative? An sich finde ich nämlich die Fütterung halb Fleisch, halb Vegetarisch super!
Viele Grüße!
-
Wie verträglich es ist, weiß ich nicht (Lilly kommt damit gut klar), aber Lilly mag Happy Dog India sehr gern (wobei sie praktisch jedes Futter sehr gern mag…).
-
-
Leider hat er jetzt am dritten Tag morgens nicht mehr gefressen und auch etwas erbrochen. Zudem hat er heute leichte Magenkrämpfe.
Vllt aber brütet er auch einfach was ? So fing es bei Calle ja an, und er hat schlussendlich Giardien.
-
Leider hat er jetzt am dritten Tag morgens nicht mehr gefressen und auch etwas erbrochen. Zudem hat er heute leichte Magenkrämpfe.
Vllt aber brütet er auch einfach was ? So fing es bei Calle ja an, und er hat schlussendlich Giardien.
Nein, heute ist wieder alles gut. Das ist das Anzeichen, wenn er ein Futter nicht verträgt

-
Okay, aber behalte es im Hinterkopf, wenn es doch wieder auftritt.
-
Hat jemand Erfahrung mit Predator Bites?
-
Gibt sogar einen Thread . Bekomme es nur nicht mitHandy den link einzustellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!