Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Ich bin ja bekennender Freilauf-Fan, finde das einfach am schönsten, wenn sie leinenlos unterwegs sein können.
Ich auch. Und ich find es so schade, dass es wegen anderer dummer HH mit Its nur selten geht (bei Pan ging es wegen jagen und den Ohren fast gar nicht mehr, das fand ich auch echt schade).
Mit Grimm gehts bisher aber echt gut. Noch haelt sich sein Jagdverhalten im Rahmen, aber ich arbeite schon viel dran. Leider findet er umorientieren und pendeln grundsaetzlich voellig sinnbefreit, was mir faulem Stueck mehr Arbeit macht. Pffft!
Wenns naechste Woche zeitlich reicht, geh ich das Riesenbaby mal wieder wiegen..

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!