Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Loki hat neuen Schlafplatz und ich weiss ehrlich nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Loki hat neuen Schlafplatz und ich weiss ehrlich nicht, was ich dazu noch sagen soll.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie wäre es mit: Awwwwww

-
Das Fensterbrett ist zu schmal und es fehlt eine Decke

-
Hier immernoch, der Wunderhund der nie Wild trifft
der ist 11 Monate alt und ich würde schon ganz gerne mal trainieren...Nein keine Tipps wo man Wild findet, ich muss nur mit dem anderen Hund gehen und wir werden überrannt

So ist das hier mit Hundebegegnungen. Ich muss regelrecht nach Möglichkeiten suchen und andere gehen meine Strecken und haben eine Begegnung nach der anderen. Kann auch nicht an den Zeiten liegen, die variieren total
Kannst gern rumkommen, ich hab heute mal spaßeshalber mitgezählt, nachdem ich schon in der ersten Straße um mich herum 4 weitere HundMensch-Paare hatte; wir sind insgesamt in 1 1/2 Stunden 23 Hund-Mensch-Paaren begegnet
Bisschen mehr Einsamkeit wäre manchmal schön, aber gut, ist halt auch Wohngebiet und Berliner Stadtrand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!