Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Meine Hündin konnte auch die hochgestellten Klinken nutzen (mehr Zufall als Absicht, aber es kam vor), deshalb habe ich bei den wichtigsten Türen auf Drehknöpfe gewechselt
Bei uns war es die Katze 😉. Wir haben auch viele Drehknaufe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Plastikflaschen stehen hier auch ultrahoch im Kurs
Damit kann man wunderbar Party feiern und sie knistern so schön
Ja leider. Besonders schön, wenn er mit einem Hechtsprung draufgeht. Hier liegen einige davon auf der Straße. Einfach nur nervig.
-
Eine Woche Urlaub hatte jetzt fünf Tage Schlaf nach sich gezogen. Aber jetzt ist das kleine Ungeheuer wieder Bereit für Schandtaten aller Art. Immer wieder erstaunlich wie lange es braucht bis die Kleinen sowas verarbeitet haben.
Ich vergesse das zu gerne, weil sie für das was sie ist, erstaunlich entspannt durchs Leben geht.
-
„Sookie? Was machst du?“ Sookie kommt mit schuldbewusstem Blick aus der Küche. Ne, ich geh jetzt nicht nachschauen, was sie angestellt hat. Seh ich scho früh genug
Und ja: offenbar bring ich ihr grad erfolgreich bei, vom Tisch zu klauen. Irgendwas muss ich ja können
Eine Woche Urlaub hatte jetzt fünf Tage Schlaf nach sich gezogen.
Hatte ich bei Sookie auch drauf gehofft. Aber so ein Whippetjunghund verarbeitet aufregende Urlaube wohl einfach im Schlaf. Während des Urlaubs
-
Freu dich, sie haben alle ihre Stärken und Schwächen.
Ich freue mich, dass sie sowas inzwischen überhaupt mitmacht. Man darf nicht vergessen, sie findet so ziemlich alles wahlweise schrecklich oder doof. Es gibt nur wenig, was sie uneingeschränkt als gut befindet.
Sie hat auch erst mit etwa einem Jahr angefangen zu Hause zu spielen, vorher waren da keine Kapazitäten für so alberne Überflüssigkeiten.
-
-
Freu dich, sie haben alle ihre Stärken und Schwächen.
Da hast du recht: ist schon besser, dass sie das so gut wegsteckt.
Das Pubertier findet mich doof
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grad war er noch grün hinter den Ohren, jetzt hat er es schon zur Assistenz der Leitung gebracht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hoffentlich fordert er keine Lohnerhöhung, Krawallisieren kann er nämlich aktuell wieder Recht gut
-
Hoffentlich fordert er keine Lohnerhöhung
Streikende Hunde sind doch eigentlich ganz friedlich
-
Übungsspaziergang gemacht an einem Weg, wo viele Radfahrer, Jogger, Hunde und Kinder sind. Hinsetzen, gucken und Ruhe bewahren. Leckerli bekommen für ruhig sitzenbleiben. Scheint sehr anstrengend gewesen zu sein, jetzt ist er platt.
-
Plastikflaschen stehen hier auch ultrahoch im Kurs
Damit kann man wunderbar Party feiern und sie knistern so schön
Ja leider. Besonders schön, wenn er mit einem Hechtsprung draufgeht. Hier liegen einige davon auf der Straße. Einfach nur nervig.
Jup der Pfandsammler, dass kommt mir bekannt vor. Wahlweise sammeln wir auch gerne Müll der auf den Feldern liegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!