Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung

  • Am 22.6. Sind wir zur neurologischen Untersuchung und Abklärung der weiteren Vorgehensweise in München 🥳 und der Eindruck bleibt sehr sehr positiv nach dem Telefonat mit Frau Fischer. Ich gebe euch Bescheid wenn wir den Termin hinter uns haben.

    Puh das sind ja lange Wartezeiten auf einen Termin oder ging es bei dir nicht früher?


    Ich drücke fest die Daumen das ihr endlich fündig werdet!

  • Am 22.6. Sind wir zur neurologischen Untersuchung und Abklärung der weiteren Vorgehensweise in München 🥳 und der Eindruck bleibt sehr sehr positiv nach dem Telefonat mit Frau Fischer. Ich gebe euch Bescheid wenn wir den Termin hinter uns haben.

    Puh das sind ja lange Wartezeiten auf einen Termin oder ging es bei dir nicht früher?


    Ich drücke fest die Daumen das ihr endlich fündig werdet!

    Tanja hat sich vertippt :computer:

    Ist am 22.03. nächste Woche Freitag =)

  • Nur als Vorwarnung: Ich hab Prof. Dr. Fischer als fachlich top, menschlich aber etwas seltsam erlebt. Ich kann gar nicht genau sagen wieso genau.

    Also nicht wundern. Manche Tierhalter stoert sowas ja..

    Oh und zumindest wir mussten damals ewig warten..


    Viel Glueck!

    Vielen Dank für die Warnung! Es ist immer gut sich auf spezielle menschen Gedanklich etwas vorbereiten zu können. Meine Tierärztin arbeitete an der LMU auch mit ihr zusammen und beschrieb sie mir auch als sehr trocken. Aber fachlich top klingt sehr gut.

  • Ich hab sie nicht als "trocken" erlebt, aber das ist ja eine ganz individuelle Wahrnehmung. Mir persönlich ist es wichtig, daß fachlich kompetent und für mich verständlich ausgedrückt wird was Sache ist.

  • Vielen Dank für die Warnung! Es ist immer gut sich auf spezielle menschen Gedanklich etwas vorbereiten zu können. Meine Tierärztin arbeitete an der LMU auch mit ihr zusammen und beschrieb sie mir auch als sehr trocken. Aber fachlich top klingt sehr gut.

    Gefällt mir überhaupt nicht, wenn hier mit Namen und Titel über die vermeintlichen "Wesenseigenarten" einer überragenden Ärztin philosophiert wird.....

    Warnung?

    Sie ist genial.

    Beste Adresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!