Wasserdichte Handschuhe

  • Liebe Alle,

    vielleicht gibt es das Thema schon und ich habe es übersehen…


    Ich bin auf der Suche nach wasserdichten, warmen, rutschfesten Handschuhen, die nicht gleich kaputt gehen, wenn der Hund mal in die Schlepp donnert.


    Gibt es so etwas? Könnt ihr was empfehlen?


    Freue mich auf eure Erfahrungen.


    Lg Kristina

  • Waterproof Knitted Winter Gloves
    The GripGrab Waterproof Knitted Thermal Gloves are your go-to companion to have dry and warm hands when cycling on chilly damp mornings. The versatile glove is…
    www.gripgrab.com

    War eine Empfehlung hier im df, danke nochmal an "ich erinnermichnicht". Hab ich zu Blackfriday gekauft.

    Wasserdicht habe ich ausgiebig getestet, das sind sie. Reindonnernden Hund hab ich aber nicht. Warm ist begrenzt, weil bei Minustemperaturen brauchts nicht mehr so wasserdicht.

  • Ich hab vor 2-3 Jahren mal Kinderskiehandschuhe im Aldi mitgenommen für ein paar Euronen (hab kleine Hände). Bisher nicht gross beachtet weils irgendwie nie kalt genug hier war.


    In der Kalt und Schneephase Anfang Dez hab ich die mal rausgekramt, hatte aber keine großen Erwartungen dran, und was soll ich sagen, bei echtem Winterwetter einfach perfekt! Wasserdicht, warm, und super an der Schleppleine. Auch wenn da Eisklumpen dran hängen geht keine nässe oder Kälte durch

  • Ich habe bisher super Erfahrungen mit Handschuhen aus dem Reitsportgeschäft gemacht (z.B. von Roeckl oder Black Forrest). Sind warm, rutschfest, wasserfest und man fühlt trotzdem noch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!