Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
das ist wie ein spätes Weihnachtsgeschenk per DF.
So eine tolle Solidarität 💝💗💝
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß, ich hab die Bilder nicht gemacht und darf sie eigentlich deswegen nicht zeigen, aber vielleicht kann McChris sie einfach um 20.00 wieder löschen?
Ich möchte euch so gern das schon wieder ein bisschen frech guckende Nasi zeigen.
-
ich schließe mich den anderen an
wow ... ihr seid so klasse....so unkomplizierte hilfe.....
lg
-
Ich bin ja in Wien und somit nicht für die Fahrerkette in Frage gekommen aber ich bin sehr beeindruckt von der Solidarität und Hilfsbereitschaft hier.
Ich freue mich Mitglied dieses Forums zu sein und als eingefleischter Trekkie wünsche ich dem Picard, dass er sich in Warp Geschwindigkeit erholt.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, schaut er eh schon wieder sehr unternehmungslustig und fröhlich aus, der wunderschöne Prachtkerl.
-
Wow mich rührt es zu Tränen wie hilfsbereit und selbstlos alle hier helfen und organisieren. Ihr seid echt toll. 🥰
-
-
Ich freue mich Mitglied dieses Forums zu sein und als eingefleischter Trekkie wünsche ich dem Picard, dass er sich in Warp Geschwindigkeit erholt.
Genau. Ab Dienstag heißt es dann wieder "Engage!".
-
aber vielleicht kann McChris sie einfach um 20.00 wieder löschen?
Kein Problem - ich brauch aber eventuell eine Erinnerung.
-
Ihr Armen - ich drück euch beiden die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht 🍀🍀🍀
Falls umgeplant werden müsste könnte ich Paderborn - Osnabrück übernehmen.
Liebe Grüße
-
Wie toll ist das denn hier?!
Und alles Gute für Picard und dass er sich weiterhin so gut erholt 🍀🍀🍀
Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, was du für eine Zeit hinter dir hast Sunti.
-
Das ist echt schwer gefallen, aber die Bilder sind entfernt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!