Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Oh SORRY heute ist ja erst der 8.
🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Glaub mir, ich hätte ihn auch heute gern wieder da, aber die eine Nacht schaffen wir auch noch.
Morgen gibt es dann ganz legale Nasifotos.
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen für heute - gute An- und Heimreise!
-
Gute Fahrt, Sunti, Nasi 😄 und alle Fahrer.
Ich finde die Hilfsbereitschaft hier auch echt beeindruckend. ❤️
-
Hoffentlich klappt alles, da kommt ja gerade alles zusammen, Streik, Demos und noch die Kälte.
Gute Fahrt für alle, die das Nasi-Taxi möglich machen, diese Hilfsbereitschaft ist einfach großartig
Und die magischen DF-Daumen helfen bestimmt, damit Nasi heute im eigenen Bettchen schlafen kann
-
-
Ich wünsche auch Gute Fahrt und das es dem Nasentier
bald wider super geht.
Liebe Grüße Sabine
-
Toitoitoi für eine gute Fahrt allen Beteiligten! Und auch von mir den fettesten Dank der Welt für die schnelle Hilfe in Form von Orga und Fahrdienst!
-
Alles gute für Euch und eine möglichst unaufgeregte Fahrt.
-
Hatte jemand ein debiles Grinsen bestellt?
Die NWB hatte am Morgen 35 Minuten Verspätung, damit wäre der Anschluss direkt weg gewesen. Zwischendurch hieß es sogar 100 Minuten. Mit gefrorenen Haaren am Bahnsteig stehen und keine klare Ansage haben, was passiert, macht keinen Spaß.
Aber der Anschluss hatte dann selber nochmal 15 Minuten Verspätung und fuhr mit 20 Minuten Verspätung aus dem Bahnhof raus. Damit passte es. Und der verspätete ICE konnte nur deshalb nicht verhindern, dass ich den nächsten Anschluss verpasste, weil dieser wiederum auch 5 Minuten zu spät kam. Verspätung × Verspätung = pünktliche Ankunft, denn der ICE nach Kassel fuhr in Hannover zwar 5 Minuten später ab als er sollte, kam aber wiederum 5 Minuten zu früh an. Kann man sich nicht ausdenken.
Nun sitz ich im pünktlichen letzten Zug meiner Etappe und grinse vor mich hin.
-
Wenn du an Schwalmstadt/Treysa vorbei kommst, wink mal... das ist meine alte Heimat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!