Probleme mit dem "Hubbern"

  • Also unser Tobi ist nun 5 Monate alt. Als Lieblingsspielzeug hat er so eine Zugluftschlange, die er immer und überall mitschleppt. Auch in der Wohnung wird da fleißig mit rumgezerrt. Aber auch, dazu benutzt, wenn er den Teppich zusammerauft und drauf rumhubbert sprich er seinen Sexualtrieb auslebt. Jetzt ist es so gewesen, das er beim Hubbern auf einmal laut aufjaulte und nicht wieder aufhörte. Das Problem war, das er seinen Penis nicht mehr einziehen konnte. Als mein Mann ihn dann bischen massiert hat dort, war alles wieder okey. Wir haben dann immer aufgepasst, das er sich nicht nochmal an dem Teppich verging. Doch letzens als ich unter der Dusche stand, passierte es wieder. Gejaule in höchsten Tönen. Nach meiner Massage war alles wieder okey. Nun meine Frage: Was ist da passiert, warum kriegt er seinen Penis nicht mehr eingezogen? Ist es sowas wie ein Peniskrampf und wenn ja, was kann man da tun? Kastrieren lassen?



    Ich weiss, es klingt alles ein wenig komisch, aber ich bin echt verzweifelt.

  • Zitat

    Als mein Mann ihn dann bischen massiert hat dort


    Zitat

    Nach meiner Massage war alles wieder okey.


    Was in Gottes Namen massiert ihr denn da??????? :shocked:
    Holt ihr ihm einen runter? :???:


    Im Grunde muss da nix massiert werden :irre:
    Lass ihn einfach in Ruhe und das gibts sich wieder von alleine!!!


    Mir ist mal mit Dai-yu was ähnliches passiert und mir ist fast das Herz stehengeblieben:


    Dai-yu 4 (Monate alt) und ich waren auf dem Bolzplatz beim "Bleib" trainieren.
    Er sitz ganz lieb ich geh weg - so 20 Meter - als ich ihn rufe, pest er los und fällt auf halber Strecke um wie ein toter Hund und schreit das sich die Balken biegen!
    Ich hab echt gedacht, mein Hund ist angeschossen worden!
    Ich also zu ihm hin - kreidebleich - da seh ich auch, dass sein Penis nicht mehr rein geht.
    Ich Schock - mit dem Hund zum Nachbarn gerannt, der ist Rettungssanitäter!
    Ich schreiend in die Einfahrt. "Sanitäter, Sanitäter!"


    Das war wahrscheinlich ein Bild für die Götter!


    Da der Nachbar aber auch nichts genaues wusste, bin ich mit meinem Hund zum TA gedüst, und als wir dort ankamen war alles wieder heil!


    Da er sich ohne mein zutun, auf der Rückbank erholen konnte!


    Ich sag dir das war der Schock meines Lebens!


    Der TA erklärete mir dann, dass er sich beim Trainieren so konzentriert war und so aufgeregt, dass sowas bei kleinen Rüden schon mal passieren kann!


    Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, lass ihn mal ganz alleine und das Teil geht wieder rein - ohne Handmassage!!!!

  • nun gut richtig massiert haben wir nicht, das war evtl. falsch ausgedrückt. Aber mir bzw meinem Mann ist es genauso gegangen wie Dir, total geschockt. Es ist nur, mir zerreist es fast das Herz, den Tobi dann so leiden zu sehen. Ist komisch, woher so was woll kommen mag?
    Danke für deine Antwort

  • Lass ihn dann einfach in Ruhe!
    Dann regt er sich wieder ab!


    Wenn du merkst er "treibt" :lachtot: es zu bunt mit dem Tier - nimm es ihm weg, damit er sich beruhigt! ;)

  • :D :D Unglaublich was man alles verpasst mit nur einer Hündin :D :D


    Silke, das war bestimmt ein tolles Bild besonders Deine Erklärung was passiert ist hätte ich gerne gehört :lachtot:


    LG
    Sandra

  • Zitat

    Was in Gottes Namen massiert ihr denn da??????? :shocked:
    Holt ihr ihm einen runter? :???:


    Ich lach mich schlapp und lieg bald unterm Tisch


    :lachtot: :lachtot:


    LG
    Nele

  • So ein Thema hatten wir doch letzten schonmal, oder?
    Da hat doch der Patrick auch so einen wunderbaren Beitrag geschrieben.
    Findet den jemand wieder?
    LG Ulrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!