Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Meine Wasserflasche ist heut in meiner Tasche ausgelaufen und mein Handy wurde nass und jetzt ist die Ladeöffnung nass und ich hab Warnung. Ich müßt aber mein Handy laden, weil das ist mein Wecker und ohne Wecker wach ich nie im Leben pünktlich auf. Wie krieg ich das denn jetzt heut abend noch trocken?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Wasserflasche ist heut in meiner Tasche ausgelaufen und mein Handy wurde nass und jetzt ist die Ladeöffnung nass und ich hab Warnung. Ich müßt aber mein Handy laden, weil das ist mein Wecker und ohne Wecker wach ich nie im Leben pünktlich auf. Wie krieg ich das denn jetzt heut abend noch trocken?

Reis - einfach reinlegen
-
Also die Ladeöffnung ist immer noch nass, ich kann das Handy nicht laden, aber wenn ich morgen verpenn, ist eh wurscht, weil die Straßen wegen der Brummidemo und dem Bahnstreik vermutlich eh dicht sind.
Statt mich im Stau zu langweiligen, lieg ich dann also sanft träumend im Bett, bis mich der Anruf aus der Firma aufweckt, weil sie fragen wo ich bleib

-
Also die Ladeöffnung ist immer noch nass, ich kann das Handy nicht laden, aber wenn ich morgen verpenn, ist eh wurscht, weil die Straßen wegen der Brummidemo und dem Bahnstreik vermutlich eh dicht sind.
Statt mich im Stau zu langweiligen, lieg ich dann also sanft träumend im Bett, bis mich der Anruf aus der Firma aufweckt, weil sie fragen wo ich bleib

Aber die können dich zum Glück nicht anrufen, weil dein Akku leer ist, also träum was Schönes! 💕
-
würdet ihr eher ein neues Rad im lokalen laden kaufen, der e7ch beraten hat und wo ihr fröhlich probefahren konntet oder das gleiche Rad für 1800 Euro weniger von rebike?
Es kämpft mein Geldbeutel gegen mein Gewissen und das, was ich gerne tun würde.
Aber 1800 sind schon echt ein Argument, oder? So viel Geld..
-
-
Aber die können dich zum Glück nicht anrufen, weil dein Akku leer ist, also träum was Schönes! 💕
ich hab noch Festnetz und davon hat die Firma auch meine Nummer. Leider

-
würdet ihr eher ein neues Rad im lokalen laden kaufen oder das gleiche Rad für 1800 Euro weniger von rebike?
1800 Euro günstiger
-
ich hab noch Festnetz und davon hat die Firma auch meine Nummer. Leider

Dann kannst du dich vom Weckdienst wecken lassen.
-
Dann kannst du dich vom Weckdienst wecken lassen.
ein paar prozent hat mein Handy noch, schaun wir mal obs reicht, hm. Ich würd auch gern den Brummikonvoi morgen sehen geb ich zu, da darf ich nicht verschlafen, die fahren ja eigentlich irgendwie bei mir vorbei. Weswegen auch alles dicht sein wird

-
würdet ihr eher ein neues Rad im lokalen laden kaufen, der e7ch beraten hat und wo ihr fröhlich probefahren konntet oder das gleiche Rad für 1800 Euro weniger von rebike?
Bei einem Unterschied von 1800€ können die im Laden vor Ort gar nicht so gut beraten haben, dass ich da auch nur drüber nachdenke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!