Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mir was backen könnte, dann mit Homeoffice, gerne viel Telefoniererei und Organisation und/oder Beschwerdemanagement. Ich bin nur wirklich extrem einfallslos. Was passt dazu, vorallem was kann ich als Quereinsteiger machen? Ich lerne extrem schnell, brauche nur jemanden der mir das einmal genau erklärt und zeigt weil ich ein sehr visueller Lerntyp bin. Danach bin ich belastbar, flexibel und kreativ was Lösungen von Problemen angeht.
Ich weiß vorallem, was ich nicht mehr will. Aber das bringt mich nicht weiter.
Hast du denn grundsätzlich Firmen bei denen du dir vorstellen kannst zu arbeiten?
Ich würde bei sowas Initiativbewerbungen verschicken.
Wir würden dich mit Kusshand für genau diese Themen nehmen. (Haben eine Stelle dieser Art aber tatsächlich nicht ausgeschrieben.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wenn ich mir was backen könnte, dann mit Homeoffice, gerne viel Telefoniererei und Organisation und/oder Beschwerdemanagement. Ich bin nur wirklich extrem einfallslos. Was passt dazu, vorallem was kann ich als Quereinsteiger machen? Ich lerne extrem schnell, brauche nur jemanden der mir das einmal genau erklärt und zeigt weil ich ein sehr visueller Lerntyp bin. Danach bin ich belastbar, flexibel und kreativ was Lösungen von Problemen angeht.
Ich weiß vorallem, was ich nicht mehr will. Aber das bringt mich nicht weiter.Suchen nicht viele Krankenkasse zur Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Leute mir Gesundheitsberufskenntnisse?
Zumind in der CH ist das aktuell so.
-
karow naja, wie heißt das denn, also nach welchen Stellen suche ich denn? Da fängt es schon an
.
Also. Ich wäre vermutlich übrigens verfügbar, nach abgelaufener Kündigungsfrist
.
Einfach schreiben was du kannst, was deine Referenzen sind. So bewerben sich bei uns die meisten.
Ich bin gelernte Kauffrau im EH, danach Versicherungsfachfrau und bin jetzt Teamassistenz. Ich hab mich auch initiativ beworben mit dem was ich gelernt hab und was ich kann (gerne mache).
Ich hab quasi einen Absatz eingebaut in dem ich schreibe dass ich mich gern ins Unternehmen einbringen würde.
-
karow naja, wie heißt das denn, also nach welchen Stellen suche ich denn? Da fängt es schon an
.
.
Kundendienst, Kundenbetreuung, Kundenberaterin, Beraterin, Assistenz, Back Office in Remote/Homeoffice. Wenn du sowas suchst, lohnt es sich vielleicht dich bei linked.In anzumelden.
-
-
.
.
Bei uns klingt das vielleicht nach Disposition, Termine unserer Operativen mit den Kunden planen und so, vielleicht wäre das was? Wobei ich nicht weiß inwieweit jetzt bei uns Homeoffice möglich ist
wo suchst du, magst du das sagen? : )
-
Kennt jemand die ungefähre Preisspanne für einen Alaskan Klee Klai? Ich kenn die Rasse gar nicht.
-
-
Hast du denn grob ne Ahnung, in welche Richtung es gehen soll?
Ich weiß vorallem, was ich nicht mehr will. Aber das bringt mich nicht weiter.
Von der Beschreibung könnte das meine Stelle sein - Büro eines ambulanten Pflegedienstes. Vielleicht auch eine Idee...
Ich bin auch Quereinsteiger in diesem Bereich.
-
@Vakuole übersehen, aber ja, sowas fände ich passend. Finde ich hier aber gar nix dazu. Entweder weil ich zu doof bin, oder weil hier nix frei ist.
Kara's Family das wäre meine erste Idee gewesen, aber da hab ich (aus eigenen schlechten Erfahrungen raus) echt Schiss, dass ich doch immer wieder in den ursprünglichen Beruf gedrängt werde weil "sonst ist ja keiner da, der es macht". Aber da bin ich vermutlich Arbeitgebervorgeschädigt. Ich nehme es trotzdem mit auf die Liste von Alternativen, die ich dem von der Agentur sage die er mir zur Not vorschlagen darf, wenn ihm/ihr nix einfällt
.
Aber das brainstorming allgemein hilft schon
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!