Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seltsame Rassen...
-
-
Zitat
Ach, mir wurde gesagt, die heißen Neunpfundländer...ich fand auch, die sehen schwerer aus

Manno, ich will ins Heim

Nur optisch, alles nur Fell

Gaby, Idefix und ihre Neunpfünder
-
17. Dezember 2009 um 15:56
schau mal hier:
Seltsame Rassen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
und hier im Forum lese ich manchmal was von Labbis. Wischlabben

genau!

-
Zitat
Der schmeckt zwar gut aber macht nen tierischen Kopp :sauf:DAS kannste wissen!

Noch schlimmer sollen ja die Bolonka Slibowitz aus Jugoslawien sein. Die hauen so rein, daß sie unters Kampfhundegesetz fallen :aspirin:
Nur gefährliche Hunde hier!
-
Zitat
DAS kannste wissen!

Noch schlimmer sollen ja die Bolonka Slibowitz aus Jugoslawien sein. Die hauen so rein, daß sie unters Kampfhundegesetz fallen :aspirin:
Nur gefährliche Hunde hier!

-
keine Hunderasse, aber Pferderasse:
Anstatt Lusitano.. Lustiano
Lust hat das Hengsti schon... aber deswegen muss man ihn doch nicht so nennen... meine Güte..
-
-
Zitat
Anstatt Lusitano.. Lustiano
Lust hat das Hengsti schon... aber deswegen muss man ihn doch nicht so nennen... meine Güte..

-

Zu gut. Ich wurde auch mal fachmännisch gefragt: Das ist ein Haflinger, oder?
(Ich habe einen Rappen) Habe bisher immer gedacht, wenn jemand die Rasse Haflinger kennt, weiß er auch, wie die aussehen.

-

Dafür wurden unsere Hafis schon für Shetlandponies gehalten

Vor einiger Zeit bin ich das erstemal über den Ausdruck "Quaffie" gestolpert und oh Wunder - eine neue Rasse: Quarterhorse X Haflinger
oder der "Criofinger"
Criolle X Haflinger

Also nicht nur bei den Hunden gibs diese Auswüchse

LG
Ines
-
Jau, das kenn ich auch
Shetti ist nicht Sheltie!

-
So, ich hab nochmal ein wenig im I-Net gestöbert:
Rauchhaardackel :joint: ?
Barschoi...Bar Scheu? :sekt:
Bayrischer Gebirgsschwitzhund (der kam von meinem Hufschmied)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!