Seltsame Rassen...

• Im Sommer noch, waren mein damaliger Freund und ich am See und als wir grade langsam gehn wollten, kam nen Pärchen mit Pinscher an die Stelle vom See. Mein Ex meinte auch, es wär nen kleiner/junger Dobermann. Er wollte mir auch nicht so recht glauben, dass es ein Pinscher wär (die Viecher sind doch viel kleiner! - Nee des sind ja Zwergpinscher und der Dobermann gehört auch zu den Pinschern).
    Fragen wollte er allerdings auch nicht. :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Seltsame Rassen... Dort wird jeder fündig!*

• hallo,

also meine australien shepherd ist red bi. wunderschön braun weiss gezeichnet und eigentlich auch recht gross und schwer -25-kg

grundsätzlich also eigentlich immer wenn wir wohinkommen heisst es dann ohhhhh das ist aber ein schöner münsterländer :???:

ich habs aufgegeben zu erklären und meine bei kurzen begegnungen nur noch jeap.....

gerade fällt mir ein das auch schon ein paarmal gefragt wurde was denn das für ein mischling ist. meine antwort ohhhh keine ahnung verschiedenes... meine freundin war da mal dabei und war entsetzt das ich das nicht richtig gestellt habe. och nööö is mir zu anstrengend......

• Ich schmeiß mich weg hier :lachtot:

Der kleine Bruder meines Mannes erzählte mir mal, sein Klassenkamerad hat ihm erzählt, der Tibet Terrier sei der größte und schwerste Hund der Welt. Den müsse man mit Ankerketten festmachen!!! :schockiert:

Bei meinen (germanische Bärenhunde) antworte ich auf Nachfragen immer mit "das sind chinesische Hühnerwürger"... wird auch anstandslos so übernommen.

Vor einiger Zeit hielt ein Auto am Hoftor, als ich mit den Lumpis im Garten war. Ein Pärchen stieg aus und meinte: "wir wollten uns mal Ihre Leonberger ansehen. Wir haben selber welche." :???:

• Zitat

Meine neue Nachbarin stellte sich mit Welpi wie folgt vor:

Sie: Das ist kein Labbi!
      Ich: das seh ich....*lächel
      Sie: das ist ein Flät Kotet Retriewer...oder wie das heißt
      Ich: ach, sagen Sie bloß

:schockiert:

:lachtot:

Na hoffentlich "Kotet" er nicht das ganze Grundstück voll :D

• Wir (Perdi und ich) sind vorhin beim Gassigehen einem Bootschie-Welpen begegnet..... :schockiert: :???:
      Als ich dann doch nachfragte, was das bitte genau sei, bekam ich erklärt, das sei ein "Bootschieronk"....... (ein Beauceron)....und weil das ja so lang sei würde man die Rasse eben generell auf Bootschie abkürzen....
      ich hab mich innerlich gekringelt vor lachen....

• Ich habe heute früh mal wieder zwei der neuen Welpen hier bei uns getroffen (Welpi-Boom).

Ganz passt es nicht hier rein, denn immerhin weiß Frau Hundehalterin, dass sie einen Australian Shepherd hat. Was mich dann aber völlig aus den Socken gehauen hat, war die Aufgabe, die diesem ja so aktiven Hund (ja, das weiß sie) zugedacht ist.
      Das Mädel soll dann später den Garten Kienäppel frei halten. Ich seh schon ein Aussiemädel, dass den lieben langen Tag die Kiefern hütet und auf fallende Kienäppel wartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!