Seltsame Rassen...
-
-
Wir waren gestern auf einem Weihnachtsmarkt, der auf einem Gutshof stattfand und hatten den 80kg-Harlekin-Doggenrüden meiner Freundin dabei.
Mein Freund geht also mit dem Riesenhund an der Leine vor uns und hinter mir staunt eine Frau: "Hast Du den riesigen Dalmatiner gesehen???"
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine ältere Dame die täglich beim Spaziergang an unserem Hof vorbeikommt ist der festen Überzeugung das mein Hund ein "Bubu" ist.
Andere Varianten sind Börböl, Burböl, Bourbool und Boerboel, wobei da dann jeder Buchstube einzeln gesprochen wird.ich belass es mittlerweile dabei.
-
Zitat
Wir waren gestern auf einem Weihnachtsmarkt, der auf einem Gutshof stattfand und hatten den 80kg-Harlekin-Doggenrüden meiner Freundin dabei.
Mein Freund geht also mit dem Riesenhund an der Leine vor uns und hinter mir staunt eine Frau: "Hast Du den riesigen Dalmatiner gesehen???"
LG von Julieich werd auch häufiger gefragt ob ich einen labrador besitze?
(nur zur info: ich habe eine schäferhund neufundländer mix, 50kg und ca 70 cm schulterhöhe)meine antwort lautet meistens: ja, aus´m genlabor!
-
Zitat
Eine ältere Dame die täglich beim Spaziergang an unserem Hof vorbeikommt ist der festen Überzeugung das mein Hund ein "Bubu" ist.
Andere Varianten sind Börböl, Burböl, Bourbool und Boerboel, wobei da dann jeder Buchstube einzeln gesprochen wird.ich belass es mittlerweile dabei.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung wie man das ausspricht. Ich sage auch immer Börböl (Bärbel ahum) dazu. Wie spricht man den Namen denn aus? -
ich habe auch was, nicht sooo lustig wie euers aber immerhin.
Ich habe einen Sheltie namens "Shiloh" und oft fragen mich die leute wie er denn heiße und was für ne Rasse das sei, dann sage ich immer "Das ist Shiloh der Sheltie" und dan hat mal jemand gesagt "Shiloh? die Rasse kenne ich garnicht, aber du bist ja süüüß, nicht Sheltie?"
was denk ich mir auch so einen Namen für nen Sheltie aus, bin ja selber schuld
musste trotzdem schmunzeln
-
-
Heute habe ich in einer Anzeige gelesen :
Bordoxdogge zu verkaufen. Ich gehe mal davon aus dass Bordeaux-Dogge gemeint ist -
Nein ich werd euch nicht erzählen, dass ich eine Golden-Besitzerin gefragt hab, ob sie eine Hovi hätte... :datz: :stumm:
-
-
Zitat
Labrator
-
Habe mich koestlich amuesiert!
Hier in den USA gibt es auch nettes:
- den Jack Daniels
- den Weimareiner
und den Dashhound (offiziell: Dachshund) und liebevoll Wiener Dog genannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!