Seltsame Rassen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Seltsame Rassen... Dort wird jeder fündig!*

• Als meine noch etwas kleiner war wurden wir ständig drauf angesprochen, was für einen süssen Dackel wir haben. Heute werden wir ständig gefragt was außer Dackel denn noch in dem Hund ist....Habs mittlerweile aufgegeben die Leute zu verbessern :) Da wir davor einen Dackel hatten und die Rasse auch mag, finde ich es jetzt nicht sooo schlimm :)
      Noch zur Info: Hab eine Schweißhund Brackenmischung...

• Eine Freundin von mir hat eine kleine Pekinese/Papillon Mischlingshuendin. Leute fragen sie staendig welche Rasse der knuddelige Hund ist. Da hat sie aus Spass angefangen denen zu erzaehlen sie waere ein Miniatur Bernhardiner. Was meinst du wie oft sie gefragt wird, wo man die kaufen kann! :lachtot:
      Tinkerbell ist gerade mal so Dackelgroesse (Sorry, ein bisschen schmuddelig vom Pferdestall):
      http://i115.photobucket.com/albums/n286/sn…kerbell/015.jpg

• Zwar nicht ganz so passend zum Thema, aber wir haben eben auf unserem Spaziergang beschlossen: Lilly wird Mama. Wir suchen ne schöne Dogge und züchten dann Sheloggen. Ich bin mir sicher, die reissen sie uns aus den Händen. :D

• Lustiger Fred hier! :D
      Kann auch was beisteuern:
      Eine Bekannte meinte letztens: "Da gibt es doch noch diese kleinen Hund, mit ganz viel Fell... diese Shitzu-Itzus..... :lol: . Klar, die sind nahe verwandt mit den Karaties und den Juo-Dous :D

Nett war auch der Dolbymann :roll:

• Huhu,

lustig der Thread

Was meint ihr wie oft ich Leute aufklären muß, dass meine Blue Merle Aussie-Hündin mit blauen Augen

WIRKLICH kein Husky ist!!!!

Zu Weihnachten gibt es für Loona einen K9 mit dem Schriftzug:

"Kein Husky"

Als ich Anfang des Jahres mit Loona das Ziehen von Roller (Bikejöring) geübt habe, kamen mir Leute, einer meinte ganz begeistert:

"Guck mal, ein Husky am Schlitten!!!"

Heeeeeeeeeeeeeee?!

Ich bin fast vom Roller gefallen, weil ich mich umgeschaut habe, ob uns nicht tatschlich ein Husky-Schlitten-Gespann versucht zu überholen!!!! :gott: :schockiert:

Und das ohne Schnee :lachtot: :headbash:

Ansonsten habe ich letztens gelesen dass jemand für seinen Biegel einen Hundesitter gesucht hat

Oder auch schon mal jemand mit seinem Bagel zum TA mußte. Der wird ja im Wartezimmer nicht verhungern :D

LG, Luisa

• Hi

Bei uns auf dem Platz war mal eine
      schwer auf vornehm gebürstete Dame
      die den Rasse-Namen Barsoi eigenwillig
      französisch aussprach:

Es klang wie Barsoa.

Verwirrend.

Im Gegenzug konnte sie sich das Wort
      Shapendoes einfach nicht merken und
      sprach die Halterin eines Hundes dieser Rasse
      immer folgendermaßen an,
      "Sie mit ihrer kleinen Chappy-Dose oder
      wie das heißt".

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!