Gezüchtet
-
-
Nein der Typ gibt ihr/ihm 800 Euro und nimmt den Hund mit. Als er ihn zurück bringt, nimmt er 750 Euro wieder mit und läßt den Hund und 50 Euro bei ihr/ihm ....
So hab ich es verstanden!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wieso kann keiner diesen Hund kontrollieren?
Was wurde bisher mit ihm gemacht? Was hat er bereits gelernt? Ist er kinderfreundlich?
Und das hab ich nicht ganz verstanden:
Zitat...und ich nicht will das er mit 5 Jahren alleine bleibt wo er sich noch schwerer tun wird sich an andere zu gewöhnen..
LG, Frau Müller
-
@murmelof ohne h
Grr - schreib nicht so schnell - ich wollte grade meinen Beitrag nochmal editieren... aber das ging schon nicht mehr.
Ok - jetzt les ich das auch so...Aber ist der Hund nun 5 Jahre oder 9 Monate?
Zitatund ich nicht will das er mit 5 Jahren alleine bleibt
oder les ich da wieder was falsches....?
Viele Grüße
Ines
-
Der Hund ist 9 (n e u n) Monate alt.
Cem will ihn nicht erst in 5 Jahren zum Kauf anbieten, da die Gesundheitsprognose seines Vaters nicht eben günstig ist.Was mit dem Hund gemacht wurde, ist nicht relevant hier.
Ein schlecht geführter Kangal und jeder andere Hund kann mit 9 Monaten durchaus ein Problem darstellen.
Gruß, Friederike
-
Bist Du Dolmetscherin?
(Spass beiseite)
Was mit dem Hund gemacht wurde bisher, ist in sofern interessant, dass er ja immernoch zur Vermittlung steht, wie ich das verstanden habe.
Und warum soll es nicht auch hier einen potentiellen Interessenten geben?
LG, Tanja
-
-
Hundevermittlung ist im Dogforum verboten.
Der Thread wandert sofort in den Papierkorb.Gruß, Friederike
-
Also die sache hört sich schon komisch an.
Ist doch normal, dass der Hund die ersten Nächte fiept und bellt.
-
Der typ hat glaub ich mal die 50 da ge lassen also wollte nur noch 750 zurück weil er wahrscheinlich ein schlechtes gewissen hatte..... der Hund is gut geführt ... war in der Schule obwohl er immer ...nur in der Ecke saß wenn man alle in einen Käfig gesteckt hat..und den anderen zugeschaut .....es wird einen besichtigungs termin mit einem Paar Ungarner geben die eben falls ein Fast 10000qm Garten in Ungarn besitzen...
-
Wie kommst du denn zu der Annahme, der Mann hätte mit deinem Hund "gezüchtet"?
Und wo ist jetzt das eigentliche Problem?Du verkaufst einfach so, einen Hund der dir eigentlich gar nicht gehört?
-
Ja, das Problem würde ich auch gern wissen.
Du verkaufst den Hund in Namen deines Vaters? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!