Gezüchtet
-
-
Hallo unds Zwar hatte ich eine Anzeige im Internet geschaltet das ich mein Sivas Kangal verkaufen wolle und es hatte sich auch jemand gefunden der zu mir gekommen war und ihm der HUnd gefallen hatte. Dann hatte er ihn mitgenommen als er zuHause angekommen war hat der sich noch mal gemeldet und gemeint alles oke wir sind super angekommen ...nun denn am nächsten morgen ruft er an und meint das der Hund keinen mehr an sich ranlässt und die ganze Nacht gebellt hat und er ihn gerne wieder zurückbringen würde....er hat ihn zurückgebracht und ihn uns wirder zurückgegeben und 50€ von dem verkaufswert da gelassen...nun fürchte ich das er den Hund in der Nacht fortgepflanzt hat...nun meine frage an euch kann man irgendwie rausfinden ob der Hund in der Nacht Sex" hatte oder nicht oder ob er überhaupt schon mal was mit einem anderen hund hatte ??..?
MfG Cem Kartal habe einen Sivas Kangal 9Monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich nehme an du hast einen Rüden?
Wie kommst du denn auf so eine Behauptung?
Hast du einen Schutzvertrag mit dem Mann gemacht?
Ganz davon abgesehen, warum willst du das rausfinden?Verstehen kann ich allerdings auch nicht, wie du einem Wildfremden Menschen für 50 € deinen Hund mitgibst! :kopfwand:
Da sag ich nur, selbst wenn er mal deine eigene Schuld! -
Zitat
nun denn am nächsten morgen ruft er an und meint das der Hund keinen mehr an sich ranlässt und die ganze Nacht gebellt hat und er ihn gerne wieder zurückbringen würde..MfG Cem Kartal habe einen Sivas Kangal 9Monate
A) Ich glaub ich verstehe die ganze Geschichte nicht...
B) Wenn ich neun Monate alt und plötzlich verkauft worden wäre, dann hätte ich auch die ganze Nacht gebellt und keinen an mich rangelassen.
C) Eigentlich nicht nur mit neun Monaten sondern in jedem Alter.Sorry, aber das klingt ein bißchen nach: Ich hab meine Stereoanlage verscheuert und der Käufer hat sie mir zurückgebracht, weil sie rauscht.
Und nicht danach, dass Du ein schönes neues Zuhause für Deinen armen kleinen Hund gesucht hast!LG,
Sub, verständnislos. -
Und für mich klingt das alles noch ganz anders ;-)
Ich denke wir warten mal ab
bis
Cem Kartal sich noch mal meldet und evtl. noch ein wenig
Licht ins Dunkel bringt.Bis dahin gilt einfach mal die Devise
vom "nicht füttern"ok ?
Schöne Grüße
von
Christine -
Hehe ;).... ne die Geschichte mit der Anlage trifft nich zu und das mit den 50€auch nich...
Subleyras:
zu B.)Genau deswegen komm ich auf so eine Behauptung da es doch nicht wirklich logisch ist da der Mann auch zuvor einen Hund gekauft hattezu Sorry etc.) Wir haben halt alles mal unterschreiben lassen der Typ hat mir Bilder von seinem 7000qm Anwesen mitgebracht welches auch gut eingezäunt war...und der hat einen HUnd gesucht gehabt weil sein "alter" mit 8 MOnaten vor 2 wochen eingeschläfert gewesen worden war..wegen huftproblemen und er hat noch dazu gemeint das er den Hund am MOntag (wir hatten es samstag)zum Arztbringen würde für ein checkup um nicht nochmal auf solche Probleme zu stoßen....ich habe den Hund nicht für 50€ ausgeliehn....ich habe 800€ für den Hund bekommen und als der Typ den HUnd zurückgebracht hat hat er mir 50 € dagelassen..ich hoffe alles wäre geklärt
Ck
-
-
Hi!
Nur mal aus reiner Neugierde: Warum möchtest Du den Hund denn abgeben?
Sorry, fürs OT
LG, Tanja mit Guinness
-
Hi
also mal alle Informationen beiseite ist Deine Frage ob Du rausfinden kannst ob Dein Rüde zum Decken benutzt wurde?
Ich denke Nein, das kann man nicht rausfinden.LG
Sandra -
An Frau Müller... Also eigentlich gehörte der Hund meinem Vater welcher nun am Herz operiert wurde und den Hund nicht mehr regelmäßig Gassi bringen kann...und keiner bei ihnen im Haus kann den Hund außer ihm überhaupt kontrollieren...deswegen ist er grad bei mir im Garten ..denn die Zukunft meines Vaters ist ungewiss...und ich nicht will das er mit 5 Jahren alleine bleibt wo er sich noch schwerer tun wird sich an andere zu gewöhnen.. andere Fragen beantworte ich später muss ich jetzt ma bringen...
Ck
-
Öhm...einen Hund mit 9 Monaten kann keiner kontrollieren?
Ich glaub momentan ans gleiche wie Christine...
Casper hat die Frage ja beantwortet und ich wüsste auch nicht, wie man nen Deckakt beweisen/herausfinden könnte!
-
Zitat
habe 800€ für den Hund bekommen und als der Typ den HUnd zurückgebracht hat hat er mir 50 € dagelassen.
Versteh ich das jetzt richtig - der Mann hat dir auch noch 50 € draufgezahlt daß du den Hund wieder zurücknimmst???
Und was passiert jetzt mit dem Hund?Hast du dir den Platz wo er hinkommt nicht vorher wenigstens mal angesehen? Fotos zeigen kann jeder... auch wenn er in einer Hinterhofbauwagenbaracke wohnt...
Viele Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!