Wellnesshotel mit Hund nahe NRW

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand eine Empfehlung für ein schönes Wellnesshotel in das man seinen Hund mitnehmen darf für mich? Also am besten mit einem Schwimmbad und Saunabereich und in oder um NRW.

    Bei Google findet man doch einiges mehr als ich erwartet hätte und ich bin mit der Auswahl überfordert.

    Schreibt gerne auch von eurer eigenen Erfahrung wie es mit einem Hund im Wellnesshotel war, wäre das erste Mal dass ich das mache 😊

  • Huhu,

    ich war letztes Jahr in einem Hotel in Erkrath https://www.essensio.de/ und ziemlich begeistert von dem Sport- und Wellnessbereich. Echt ein schickes Hotel. Der Inhaber sagte uns, dass Hunde auf Anfrage willkommen sind (er hat auch selbst einen). Er wollte das nur nicht offiziell bei booking.de etc. reinschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!