Hund macht bei neuem Fertigfutter gross im Haus

  • Hallo zusammen,


    mein Hund mochte Aldi-Trockenfutter nicht mehr, was sie sonst immer fraß.

    Ich wechselte Futter und griff auf Trockenfutter mit hohem Fleischanteil. Seitdem macht sie immer im Haus, obwohl sie warten kann und weiss, dass sie im Garten machen darf.

    Sie ist 14 Jahre alt und ich weiß nicht welches Futter sie vertragen kann. Ob für Senioren, für kleine Hunde oder sensible Hunde.

    Wie ist eure Erfahrung?

    Dankeschön für Antworten.

    Liebe Grüsse

    Christine mit Stella

  • Wenn sie reinmacht, wird sie dringend müssen :ka: und wenn sie uneingeschränkt rauskann, kann es sein dass ihr was wehtut. Da würde ich ein Auge draufhaben.


    Ich würde bissel weniger Fleischanteil füttern und ansonsten vielleicht auch mal beim Tierarzt aufschlagen wenn Du Dir unsicher bist.


    Alles Gute für die kleine Stella :sparkling_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!