Mein Labi frisst die Wände auf!
-
-
Zitat
am anfang hab ich mir die mühe gamcht und hab die feine innenhaut aus der eierschale gepült*hihihihihi*
*hahahaha*....'schuldigung.
Ich find nur die Vorstellung so lustig...minutenlanges pfriemeln und fummeln...und dann der Hund: "Haps." (Und weg.)Nochmal: Ihr könnt Euren Hunden vollkommen sorglos einfach das ganze Ei am Stück geben.
Ist bei vielen sogar sehr lustig zu beobachten, wie sie damit umgehen. Ich hab schon Hunde gesehen, die haben gaaaaanz vorsichtig ein Loch reingebissen und dann das Ei "ausgesaugt"....oder wie meiner: Einfach feste mit der Pfote draufgehauen!LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich dachte bisher immer man sollte dem Hund nur Eigelb und kein Eiweiß geben, wenn man ihm aber das komplette Ei zum "aussaugen" gibt bekommt er beides. (???)
Das mit den Eierschalen kenne ich von meinen Reptilien, die werden kleingehackt und kommen dann z. B. über das Futter, allerdings habe ich sie vorher immer ne Zeit in die Mikrowelle (wegen Salmonellengefahr).
Lg
Nicole -
Hallo!
Also ich habe mich entschieden, nach langem überlegen, dass ich meinen Labbi in die Hundbox lege, wenn ich nicht da bin! Klar ist der Gedanke nicht der Schönste, aber mir ist wohler, wenn ich weiß, meinem Hund passiert nichts in der Zeit, in der ich nicht da bin, da er nichts anfressen kann, und sich am Ende noch verschluckt oder ähnliches! Ich gehe mit Janosch raus und dann legt er sich in seine Box (XL-Größe) und pennt! Ich lasse Ihm auch nichts zum Kauen da, weil mir dass einfach zu gefährlich ist, wenn ich nicht da bin! Nur sein Wasser, Kuscheldecke und ein "nicht zerstörbares" Spielzeugs--hoffe ich zumindest :/ Wenn ich dann heim komme, wird erstmal an See gefahren und gespielt!!
Er mag seine Höhle richtig- habe sie mit Tüchern außen abgehängt und da liegt er jetzt zum Beispiel auch drin ( die Türe ist natürlich offen-- ich bin ja da) -
Das solltest Du aber ersteinmal üben, wenn Du noch Zuhause bist - also bitte den Hund nicht "ins kalte Wasser werfen". Wenn der Hund nochnichteinmal ruhig in der Box bleibt, wenn Du noch da bist, wird es erst recht nicht funktionieren, wenn Du weg bist :wink:
Viele Grüße
Corinna -
ich hab von meiner Hundetrainerin noch den Typ bekommen, dass man den Hund auch einfach in der Box füttern soll, damit die Box dann etwas positives für ihn hat! Und natürlich vorher üben und langsam daran gewöhnen- klar ( hab ich vergessen zu erwähnen
)
-
-
-
Zitat
JEIN.
Im Eiweiß ist ein Protein enthalten, dass das Biotin bindet, so dass es vom Körper nicht mehr aufgenommen werden kann.
Übrigens nicht nur bei Hunden, sondern auch bei Menschen.Es hat ja auch niemand davon gesprochen, den Hund NUR mit Eiern zu füttern. Ab und an ein Ei (bei mittelgroßen Hunden 1-2 Mal pro Woche, bei Kleineren seltener) ist absolut unbedenklich.
Du isst doch bestimmt auch Eier, ohne an einem Vitaminmangel zu leiden, oder?
:^^:LG, Sub.
-
Na dann gib mal weiter das ganze Ei, und nicht vergessen Knochen sind auch sehr gesund für Hunde.
-
Zitat
Na dann gib mal weiter das ganze Ei, und nicht vergessen Knochen sind auch sehr gesund für Hunde.
Aufgrund Deiner Formulierungsweise unterstelle ich mal, das dies kein konstruktiver Beitrag werden sollte, sondern als Polemik gedacht war.
Sollte dies der Fall sein, dann würde ich Dir unverbindlich empfehlen wollen, Dich einfach mal näher mit der Hundeernährung zu beschäftigen, bevor Du so etwas postest.Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinem Beiträgen nur versuche, mein bescheidenes Wissen mit anderen zu teilen. Ich finde es äußerst schade, wenn dem destruktive Antworten in einem unsachlichen Tonfall folgen.
Respekt und Höflichkeit sollte man sich auch entgegenbringen, wenn man nur durch ein Medium verbunden ist.Liebe Grüße,
Sub. -
ja!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuu!!!!
der erste Tag ohne ein Möbelstück weniger!!!wie?
Ha ganz einfach!den erzogenen Hund zu dem nichterzogenen gesetzt und schwupps fertig!
puh glück gehabt das der kleine nicht dem großen gezeigt hat wie toll sachen kaputt machen ist!
war ja ganz einfach
also mein tipp: ab ins tierheim einen zweiten, erzogenen Hund holen und ab damit zu dem ersten.
ich wette die Tierheime sind bald leer
(keine Panik meiner (der erzogene ist auch hier seit er 9 Wochen ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!