Diego - 2010 bis 2023

  • Run free Diego!


    Es tut mir leid. Es ist immer hart einen Hund zu verlieren, besonders wenn es so plötzlich passiert!

    Nehmt auch die Zeit auf eure ganz eigene Art zu trauern und Abschied zu nehmen.

    Es gibt kein richtig und kein falsch!




    Ich hab im Januar nicht ganz unerwartet, aber doch viel früher als gedacht, meine alte Hündin verabschieden müssen.

    Ihre Futtervorräte waren auch gerade aufgestockt worden.

    Für den Großteil des Spezialfutters hatte ich dankbare Abnehmer im Freundeskreis. Diesen Anteil habe ich sehr schnell weitergegeben, weil es sich für mich richtig angefühlt hat. Ebenso konnte ich einen Teil der Medikamente so weitergeben. Es hat sich gut angefühlt, dass Hundefreunde von ihren Sachen profitieren.

    Das restliche Futter habe nach einigen Wochen zur Tiertafel gebracht (die sehr dankbar für die große Menge an Nierendiät waren).


    Mein Tierarzt-Praxis hat eine Spendenbox für Medikamente. Eigentlich wollte ich sie irgendwann selbst vorbeibringen, aber habe es nicht geschafft und sie stattdessen einer Freundin mitgegeben als sie in der Praxis einen Termin hatte.


    Eine kleine Auswahl von Sjadlas "Ausstattung" habe ich verkauft, aber in erster Linie die Dinge, die ganz neu waren oder aus anderen Gründen irgendwie nicht ihre Sachen waren. Den Rest habe ich weggepackt bzw. noch offen in der Wohnung.

    Vielleicht werde ich mich von dem ein oder anderen Teil noch trennen, aber das hat keine Eile und ich warte einfach auf dem Zeitpunkt an dem sich eine andere Entscheidung richtig anfühlt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Diego - 2010 bis 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich euch!


      Ich habe damals ein Teil vom Futter einer Freundin gegeben, ihr Rüde verträgt nicht alles und den Rest zur Tiertafel gebracht.Da ich da schon wusste es wird die gleiche Rasse wieder einziehen hatte ich erstmal das ganze Zubehör behalten.

    • Oh nein, wie traurig.

      Mein herzliches Beileid :streichel:

      Er war ein unglaublicher Hund, den man nie vergessen wird wenn man ihn einmal getroffen hat.


      Viel Kraft für die nächste Zeit :streichel:

    • Oh nein was für ein Schock wenn es so schnell geht :(

      Mein Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das eure Kids gut damit zurecht kommen!

    • Mein herzliches Beileid :tropf:

      Run free Diego 🌈🐾💔


      Nach Antons Tod wusste ich nicht ob und wann ich wieder bereit für einen anderen Hund sein würde. Nach einiger Zeit hab ich seine Sachen gespendet, außer ein paar Erinnerungsstücken.

      Seine restlichen Medis habe ich unserem TA gegeben, er hatte eine sogenannte Erbschatulle, und die Medikamente darin wurden verschenkt.

    • Das tut mir so Leid, das ist einfach furchtbar 😢 Ich wünsche dir viel viel Kraft 🍀



      Kannst du die Medikamente vlt zurück geben an den TA? Konnte ich damals…

      Das Futter würde ich wohl auch spenden und den Rest… auch, irgendwann.

    • Mein aufrichtiges Beileid. Komm gut über den Regenbogen Diego


      Ich hatte auch noch volle Packungen Herz-Medis übrig als Max gestorben ist und Futter. Futter hat ne Freundin bekommen und die Medis bin ich über Facebook los geworden.

    • Oh Gott, was für ein Schock, so ein prachtvoller Kerl - herzliches Beileid und alles Gute für euch alle!


      Futter und Medikamente würde ich weggeben, den Rest erstmal wegpacken. Halsbänder hat hier nie ein anderer Hund getragen, die waren "exklusiv", aber bei den schönen alten Lederleinen zum Beispiel hat es mich irgendwann gefreut, wenn ich die bei einem Nachfolger wieder in der Hand hatte. Es war/ist, als ginge so ein bißchen vom geliebten Vorgänger weiter mit uns,.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!