Eure Hunde und Regenwetter...
-
Liebe(r) Blue Spirit!
Deiner Aussage nach müsste ich meinen Hund ja schon fast vergenotwendigen! Ich möchte dir aber nur meitteilen, dass es meiner Kleinen deshalb sicher nicht schlechter geht (als deinen Wauwis oder deinem Wauwi), nur weil ich ein paar mal im Jahr 'komische' Fotos von ihr mache - z.B.: für einen Jahreskalender zu Weihnachen für meine Oma! Daher kommt auch das MIB-Bild! Das Engel-Bild habe ich für's Deckblatt Dezember gemacht, das mit dem t-shirt (über das man sich aufregt) habe ich als Deckblatt für April,... Und es ist ja nicht so, dass ich sie jetzt auf einem Fleck ankleben müsste damit sie still sitzt! Es gibt eben Hunde, die aufgeweckt sind und zu stürmisch ... und dann gibt es Hunde, die ruhig sind und mit einem Schwanz- (korrekt ausgedrückt Rute-) Wedeln vor einem stehen wenn man mit ihnen rumalbert! Meine ist zweiteres!
So eine Integration, soviel Liebe, so ein Hundeleben, wie meine Kleine bei mir bzw. uns hat möchte ich vielen anderen auch wünschen!...mehr will ich dazu nicht mehr sagen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Hunde und Regenwetter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden hassen Regen. Wenn sie sehen, das es rausgeht, springen sie um mich rum und machen voll den Aufstand. Mache ich die Terassentüre auf und es regnet in Strömen, kann ich alleine gehen.
Jeer Busch, Strauch oder Vorsprung wird zum unterstellen genutzt und wenn wir in den Feldern unterwegs sind und vom Regen überrascht werden, laufen beide nach Hause ohne sich um mich zu kümmern
Jo ist gestern raus in den Garten, als von jetzt auf gleich Strum und Regengüsse unser Land überschwemmten
Sie blieb wie angewurzelt unter dem Vordach des Gartenhäuschens stehen. Ich mußte raus um sie zu retten :irre: -
Mein Großer (12 Jahre, altersdement, krank) ist nicht begeistert vom Regen. Aber mein Kleiner (4 Monate) liebt Wasser von oben und von unten!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!