Eure Hunde und Regenwetter...
-
Meinem Blue ist es SChei.....egal welches wetter drausen ist doch wasser liebt er sowiso und am dienstag regnete es in der Agistunde richtig heftig, doch blue kümmerte das wenig er machte seine sache trotz regen super, wobei andere recht mühe hatten auf dem nassen boden teilweise liefen sie keinen schrittmehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Hunde und Regenwetter... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
regen ist von oben kommende säure die sich durch das weiche, weisse fell von armen, kleinen unschuldigen hunden frisst, und sie auf lebenszeit entstellt. die einzig wirksame schutzmassnahme dagegen ist zuhause bleiben. pipi machen und kacken ist dann erstmal zweitrangig wichtig. überleben geht vor.
wenn böses böses frauchen klein sam trotzdem vor die tür ZWINGT, dann ist der einzig mögliche schutz so dicht an den hauswänden entlang zu laufen, dass die treffgefahr durch regentropfen minimiert wird. hindernisse wie menschenbeine, stuhl- und tischbeine, abgestellte fahrräder, etc. werden hierbei kunstvoll und rekordtempo umlaufen.
wenn alle stricke reissen, und streckenabschnitte durch den säureregen gemacht werden MÜSSEN, dann ist es höchst empfehlenswert dies mit geschlossenen augen zu tun - denn erblinden ist gleich nach dem auflösen durch den säureregen das schlimmste. anhand des kreischfaktors vom verblödeten frauchen (die ja freiwillig durch den säureregen latscht) werden hindernisse rechtzeitig erkannt und gebannt.
-
Zitat
regen ist von oben kommende säure die sich durch das weiche, weisse fell von armen, kleinen unschuldigen hunden frisst, und sie auf lebenszeit entstellt. die einzig wirksame schutzmassnahme dagegen ist zuhause bleiben. pipi machen und kacken ist dann erstmal zweitrangig wichtig. überleben geht vor.
wenn böses böses frauchen klein sam trotzdem vor die tür ZWINGT, dann ist der einzig mögliche schutz so dicht an den hauswänden entlang zu laufen, dass die treffgefahr durch regentropfen minimiert wird. hindernisse wie menschenbeine, stuhl- und tischbeine, abgestellte fahrräder, etc. werden hierbei kunstvoll und rekordtempo umlaufen.
wenn alle stricke reissen, und streckenabschnitte durch den säureregen gemacht werden MÜSSEN, dann ist es höchst empfehlenswert dies mit geschlossenen augen zu tun - denn erblinden ist gleich nach dem auflösen durch den säureregen das schlimmste. anhand des kreischfaktors vom verblödeten frauchen (die ja freiwillig durch den säureregen latscht) werden hindernisse rechtzeitig erkannt und gebannt.
na wenn tyler doch WENIGSTENS schon mal SO WEIT wäre.... -
Hallo,
das ist Jacki völlig egal, Hauptsache es geht rauß!
Klar, anschließend gibt es immer viel sauberzumachen. Jacki jedenfalls geht mit Frauchen ohne Stress in die Dusche und lässt sich seine "Renner" säubern!
Insoweit gibt es damit (Regen) also kein Problem. Für uns Zweibeiner gilt, nur die richtige Kleidung ist von Bedeutung!NG obstihj
-
Oh oh ganz heikeles Thema.
Sobald auch nur ein Tröpfchen das zarte Pfötchen berührt wird erstmal die Pfote erhoben und der Tropfen mit einem wiederlich verzehrten Gesicht abgeschüttelt.Ein Bild für die Götter.
Ansonsten gilt das gleiche nah an die Hauswand und alles so schnell wie möglich erledigen. -
-
Regen ist für unsere Cairni-Hündin so etwas wie eine persönliche Beleidigung ! Meistens will sie gar nicht zur Tür raus; wenn ich sie dann kurz auf die Wiese "zwinge", versucht sie sich beim Pipi machen so hinzusetzen, daß sie möglichst wenig nass wird.
Schwimmen dagegen ist superklasse - ist halt was anderes, wenn man freiwillig nass wird !
Eigentlich ist so ein regenscheuer Hund ja auch nicht ganz unpraktisch für´s Frauchen ;). Bei Schlechtwetterperioden wird die Bewegung dann drinnen nachgeholt - mit endlosen Ball- und Suchspielen, z.Z. steht sogar ein Spieltunnel bei uns im Wohnzimmer -
Sam ist es auch voll egal, obs regnet...
Odin dagegen ist so ne kleine Memme. Er macht sein dringensten Geschäft, bleibt stehn und guckt abwechselnd mich und den Weg nach Hause an. Wenn ich einfach weiter gehe, beisst er in die Leine, die ich meist in der Hand halte und versucht mich nach Hause zu ziehen. Das ist manchmal echt drollig!!!
:regenschirm:
-
Zitat
Sam ist es auch voll egal, obs regnet...
Odin dagegen ist so ne kleine Memme. Er macht sein dringensten Geschäft, bleibt stehn und guckt abwechselnd mich und den Weg nach Hause an. Wenn ich einfach weiter gehe, beisst er in die Leine, die ich meist in der Hand halte und versucht mich nach Hause zu ziehen. Das ist manchmal echt drollig!!!
:regenschirm:
ich schmeiß mich wech - unsere hunde heissen auch sam und odin -
und wir kommen auch aus hamburg -
Zitat
ich schmeiß mich wech - unsere hunde heissen auch sam und odin -
und wir kommen auch aus hamburgEcht?? Cool! Aber nicht etwa ein Mali und ein Boxer, oder?
-
Zitat
Echt?? Cool! Aber nicht etwa ein Mali und ein Boxer, oder?
ne ein schäferhund und ein jackrussel/spitz mischling - aber trotzdem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!