Eure Hunde und Regenwetter...
-
Hallo,
also mein Rüde haßt Regen.
Das äußert sich so, das wenn wir raus gehen wird ersmal geschaut wie´s Wetter ist und wenn er merkt es regnet, wird fragend geschaut "muss das sein" und dann trottet man los, macht sein Geschäft und läuft schnell wider rein. :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Hunde und Regenwetter...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinem Rüden ist es egal ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint. Der geht bei jedem Wetter. Hauptsache raus... Frauchen sieht das freilig etwas anders.
-
rocky stört sich doch nicht an irgendnem wetter wenns um spazierengehen geht. ha. als ob der sich von irgendwas abhalten lassen würde
-
Bei uns schüttet der Himmel heute sämliches zur Verfügung stehendes Wasser raus
:regenschirm: , und ich werde mutig wie ich bin, nachher fahrradfahren! :kopfwand:
Schade eigentlich, dass es meinen Hund überhaupt nicht stört :|
-
Ich hatte bisher immer wasserdichte und wasserbegeisterte Hunde.
Ob Nieselregen, Platzregen oder Dauerregen. Gleichermaßen wollten sie raus, genauso lang und anschließend wird das Trockenrubbeln in vollen Zügen genossen.
Hagel fand keine Begeisterung.
Grad eben im notwendigen Dauerregen haben wir eine ältere Nachbarin getroffen - ohne ihre angejahrte Dackeline.
Der gehts aber gut, ist nur wasserscheu. Mir war schon ein wenig bange.Gruß, Friederike
-
-
Meine Bonny liebt jedes Wetter, ob Regen, Matsch, Sturm oder Hagel, egal.
-
Hi,
kommt immer auf die situation an,
Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und da nein, heut bei Regen,
Externer Inhalt img363.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße,
PS: krieg ich das nochmal hin mit den fotos ???
-
Zitat
Hi,
kommt immer auf die situation an,
und da nein, heut bei Regen,
Externer Inhalt img363.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße,
PS: krieg ich das nochmal hin mit den fotos ???
Hey klasse, bettyboop, ich amüsiere mich köstlich!!
-
Regenwetter und 'Gassi-gehen' ist bei uns recht komisch! Wenn man meine Kleine betrachtet, würde man glauben sie ist ne Katze! IGITT - nasser Boden!! WÄH! :bäh: Wie uncool! Und dabei schön die Pfötchen schütteln, damit ja kein Regentropfen zuviel an den Haaren hängen bleibt! Zum Anschauen ist's aber voll komisch! :ua_lol:
Aber das witzige an der Sache ist - beim Spazierengehen findet sie den Regen toll und in Bäche oder Teiche springen könnte sie auch immer (sogar im Winter)!...und danach sieht sie dann so aus:
Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
...und danach sieht sie dann so aus:
Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der arme Hund :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!