Eure Hunde und Regenwetter...

• Aaalso, eigentlich ist es eine sie und kein er :D

Der Name hat mir schon immer gefallen. Kommt von den Büchern von Anne Rice (Vampirchroniken) und ist dort der Name der Königin der
    Vampire.
    Meine Züchterin fand den Namen auch toll und so wurde aus unserem
    Zwerg eben eine Akasha.
    Um genau zu sein, eine El`Akasha (weils ein E-Wurf war).

liebe Grüße
    Steffi

• Zitat

ich hätte den namen auch als weiblich eingestuft, aber du hattest immer 'ihm' und 'er' geschrieben.

Stimmt :gott:
    das "ihm" und "er" bezieht sich bei meiner Dicken meistens auf die liebenswerten Eigenschaften, wie Sturkopf und Dickschädel.
    Sturkopfine und Dickschädeline schreibt sich einfach nicht so gut :D

Es sei denn, ich schreibe etwas über Joey. Da ist das "ihm" und "er" gerechtfertigt...er ist nachweislich ein Bub :roll:

liebe Grüße
    Steffi

• Zitat

Hallo, Ines,

der Blick ist ja super:
    Verachtung in purster Form - Klasse.

Liebe Grüße
    Daggi

Ja, genau so ist es.
    Wobei das kein Wunder ist, denn die Chis haben so hervorstehende
    Augen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Regen oder Schnee etwas unangenehm ist, da die Augen sehr empfindlich sind...

@ Brinisan: Ja, Hunde sind echt tolle Geschöpfe...
    Übrigens hat mein Cooper von Silke den Spitznamen "Türsteher"
    bekommen...

...wie sie darauf wohl kommt.... :???: :D

=)

• Hi!

Bitte noch mehr bilder!!
    ich habe nur nasser-hund bilder. gesichtsausdrücke festhalten, gute idee.

ich liebe Sir Cooper(der pate)!!! :roll:

Grüße aus Süddeutschland!

• Unsere Madame agiert bei diesem Wetter so:
    Mit Vollgas raus zur Wohnungstür bis an die Haustür (steht im Mehrfamilienhaus komischerweise IMMER offen...) - Vollbremsung. Dann ein seeehr vorwurfsvoller Blick, ein tiefer Seufzer und höchstens 500 m Spaziergang. Zwischendurch bleibt sie immer wieder stehen und versucht noch einen vorwurfsvollen Blick (Vielleicht hat Frauchen ja auch keine Lust??)
    Erste große gemähte Wiese - Geschäftchen machen - vorwurfsvoller Blick und mit Vollgas wieder nach Hause.
    Vielleicht schaff ich's ja auch mal ein Empörgesicht zu fotografieren. Kommt dann nach!

• @oxybonny

da kommen erinnerungen auf. in unserer alten nachbarschaft gab es auch einen "sir cooper"(sah genauso aus).
    ist immer mit einem mordstheater auf meinen los(freude). mein labi(braun,36 kilo)schmeißt sich vor spooky, spooky aufm brustkorb von meinem und geschwänzelt.
    Wo zur hölle war da meine kamera!
    Erinnerungen, danke :roll:

Grüsse aus Süddeutschland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!